rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Alexa und die Schweiz

am 16.12.2009, 17:09 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    2630 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

vor einiger Zeit haben wir hier darüber gesprochen, wie es Gérard geschafft hat, bei so vielen Seiten dafür zu sorgen, das Alexa Zugriffe aus Fankreich meldet.
Heute sehe ich, bei mir viele Zugriffe aus der Schweiz - aber das kann ich in meinen LogFiles nicht nachvollziehen. Hat noch jemand "unerwartete" Besucher aus der Schweiz?

Grüße und allen ein warmes Zuhause!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.12.2009, 18:32 Uhr schrieb joerg

Hallo Ralph

Sagen wir mal so ich weiss nicht woher sie genau kommen!

Derjenige Besucher aus der Schweiz den ich kenne hat sich meines Wissens nach nicht die Alexa Toolbar installiert!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 16.12.2009, 18:52 Uhr schrieb gerard

rdombach schrieb:

Heute sehe ich, bei mir viele Zugriffe aus der Schweiz - aber das kann ich in meinen LogFiles nicht nachvollziehen. Hat noch jemand "unerwartete" Besucher aus der Schweiz?


Auf einer hier bekannten Domain hab ich auch solch unerwarteten Zuwachs.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.12.2009, 21:53 Uhr schrieb der_booker

Vielleicht sind es Besucher wie Flo oder Peter? Könnte aber auch ich via Proxy gewesen sein.
:oops:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 16.12.2009, 22:59 Uhr schrieb Raptor

der_booker schrieb:

Vielleicht sind es Besucher wie Flo oder Peter?


Hm, nein, ich lande zwar ab und zu auf euren Sites, aber nur ein oder zweimal die Woche (oder überhaupt nicht), was in keiner Statistik auffallen würde.
Ich war\'s nicht!

Peter wird wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben, er scheint mir in den letzten Wochen hier nicht gross aktiv gewesen zu sein.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:04 Uhr schrieb der_booker

Ich wills aber auch nicht gewesen sein. Ich war ebenfalls 1-2 mal auf den Seiten.
Was ich allerdings schon beobachtete (bei den alexa Test\'s), wenn Ihr beide am gleichen Tag meine Seite besucht habt, ist das Ranking gleich von Platz 13.000irgendwas auf 8.000 gestiegen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.12.2009, 13:42 Uhr schrieb hansen

Raptor schrieb:

der_booker schrieb:

Vielleicht sind es Besucher wie Flo oder Peter?


Hm, nein, ich lande zwar ab und zu auf euren Sites, aber nur ein oder zweimal die Woche (oder überhaupt nicht), was in keiner Statistik auffallen würde.
Ich war\'s nicht!

Peter wird wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben, er scheint mir in den letzten Wochen hier nicht gross aktiv gewesen zu sein.


Hallo Flo,

unser Abkommen steht aber noch, oder?

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 17.12.2009, 14:23 Uhr schrieb Raptor

hansen schrieb:

unser Abkommen steht aber noch, oder?


würd ich meinen


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48350 Mitglieder registriert.