Hallo Roman und Markus,
den Artikel 3x3x3 für mehr Besucher hier auf Seitenreport finde ich sehr hilfreich. Auf der Seite s1-suchmaschinenoptimierung.de habe ich darüber hinaus einen Artikel gefunden, den ich an dieser Stelle auch einfach mal empfehlen möchte: s1-suchmaschinenoptimierung.de/tops-flops/.
Dort werden 90 positive Rankingfaktoren und 37 negative Rankingfaktoren nach Ranking-Relevanz sortiert. Ich selbst versuche seit einiger Zeit mich in SEO einzulesen und diese Liste deckt sich sehr gut mit meinen eigenen Erfahrungen, aus dem was ich bisher in englischen Quellen gelesen habe.
Diese Liste wäre für Leser eventuell noch hilfreicher, wenn man noch angeben würde, wann diese Liste erstellt wurde. Ich finde nichts veraltet schneller als SEO Tipps, da Suchmaschinen von Zeit zu Zeit die Rankingkriterien ändern. Der Leser sollte, meiner Meinung nach, immer zumindest wissen, in welchem Jahr die Liste erstellt wurde.
Doch nun noch möchte noch einmal kurz zum Thema KarlK zurückkommen. Ich wollte besonders darauf hinweisen, dass man sich nicht nur auf klassisches SEO konzentrieren sollte, sondern das Affiliate Programme eine sinnvolle Ergänzung sein können, um mehr Benutzer zu erreichen.
Viele Grüße
Jan
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren