Eintrag Branchenverzeichnis (kostenlos) oder mit Gutschein!
Hallo liebe Seitenreport Nutzer, liebe Community.
Unser neues Branchenverzeichnis ist endlich fertig und die Dienstleistungen wurden grundlegend neu gestalltet. .. einige haben sich ja bereits eingetragen.
Ich möchte es euch hier bekannt geben, da es für viele Selbstständige eine Bereicherung ist. Die Einträge sind Suchmaschinenoptimiert und es gibt die Auswahl zwischen Premium-Eintrag (365 Tage) und den kostenlosen Eintrag (auch 365 Tage).
Hier gehts zum Branchenverzeichnis: www.webchars.de/branchenverzeichnis/index_-branchenbuch.html
Ihr könnt euch in den Dienstleistungen unter "Branchenbuch" eintragen. Falls ihr den kostenpflichtigen Eintrag nehmt, gibt es bis Ende März sogar noch einen 5,- EURO Gutschein.
Einfach bei dem Feld Gutschein eintragen: seitenreport
Alles in Kleinbuchstaben.
Ãœber Verbesserungstipps sowie reges Feedback, würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Marcus
#############################################################################
Nachtrag:
Es wurden nun auch Screenshots der Homepage hinzugefügt. Auch beim kostenlosen Eintrag ist dies alles möglich.
Nehmt daran Teil, es kostet nur 2 min euerer Zeit und wird ständig verbessert.
In den Dienstleistungen sind auch Besucherstatistiken verfügbar, wo man schön das Wachstum sehen kann. Google hat bereits rund 950 Seiten indexiert - die gesamte Sitemap hat nun über 7400 Seiten und es wächst täglich um 10-15 Seiten. Brancheneinträge sind ebenfalls in der Sitemap - optimales SEO für alle eingetragenen Unternehmen/Dienstleister
Hier nochmal eine Beispielseite, wie euer Eintrag aussehen könnte:
www.webchars.de/branchenverzeichnis/branchenbucheintrag_17.html
Mfg, Marcus
http://webmaster-glossar.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren