der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SIGMA Fotograf/Hobbyfotograf als SIGMA WORLD SCOUT

am 21.07.2011, 12:14 Uhr eröffnete der_booker folgenden Thread
Sonstige    2609 mal gelesen    7 Antwort(en).

Mach Dich für das vielleicht größte Abenteuer Ihres Lebens bereit – als „Sigma World Scout“ reise 50 Wochen lang über fünf Kontinente und knipse, was das Zeug hält. Dieses Jobangebot kann und darf ich Euch nicht vorenthalten. Nun aber noch der Hammer: Sigma plant die Reiseroute, kommt für die Kosten auf und vergütet Dir die Strapazen mit 50.000 Euro.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.07.2011, 12:18 Uhr schrieb masa8

Sicherlich ein interessantes Angebot, aber meine Kunden würden mich lynchen, wenn ich mich für 50 Wochen verdrücken würde.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 21.07.2011, 12:45 Uhr schrieb

Ja dann viel Spaß in der Arktis beim knipsen von Eisbären :snowman:


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 21.07.2011, 17:30 Uhr schrieb rdombach

masa8 schrieb:

Sicherlich ein interessantes Angebot, aber meine Kunden würden mich lynchen, wenn ich mich für 50 Wochen verdrücken würde.

Gruß Matthias



Hallo alle miteinander,

da empfehle ich doch gleich (grins), den akullen Text von Peer Wandiger.

www.selbstaendig-im-netz.de/2011/07/21/selbstaendig/wie-man-sich-entbehrlich-macht-und-so-das-eigene-business-sicherer-macht/



Beste Grüße
Ralph


PS: Ich wäre ja dabei, aber ich bevorzuge Canon


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.07.2011, 00:07 Uhr schrieb der_booker

Eine gute Empfehlung Ralph. Eine Kundenbindung ist schön, doch wenn sie zu eng ist, dann schnürt sie ein und nimmt einen die Luft zum atmen.

Natürlich spricht dieses Angebot nicht jeden an, doch für die Zielgruppe ist es eine sehr interessante Möglichkeit sich zu profilieren. Nicht nur, dass man eine Weltreise auf Kosten anderer macht, nein man bekommt oben drauf noch etwas Kleingeld. Und!!!!, wer es gescheit anstellt und die Medien wie Twitter, Facebook sowie Google+ und Co. für sich richtig nutzen kann, der kann sich einen richtig guten Namen aufbauen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 22.07.2011, 10:28 Uhr schrieb masa8

rdombach schrieb:


da empfehle ich doch gleich (grins), den akullen Text von Peer Wandiger.


Besonders die Zeile aus der Umfrage:

ich arbeite sowieso nicht mehr selber, sondern zähle nur noch das Geld. (19%, 19 Votes)

ist erstrebenswert :klatschen:

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.07.2011, 20:02 Uhr schrieb der_booker

@masa8: Und Du musst es so sehen, wie mein Steuerberater, der mir gestern sagte: "Heiko, ich halte 50 Wochen für einen angemessenen Zeitraum um Urlaub zu machen".


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 22.07.2011, 20:19 Uhr schrieb rdombach

Hallo Heiko,

bitte nenne mir die Adresse und Telefonnummer Deines Steuerberaters - das ist ein Mann nach meinem Geschmack

Ok, Spaß beiseite ... wahrscheinlich ist meine Nebenbei-Tätigkeit nicht mit Deinem Fulltime-Business zu vergleichen, so das bei mir wahrscheinlich nur 5 Tage Urlaub rausschauen, anstatt 50 Wochen.

Aber eine faszinierende Idee ist das trotzdem .. wenn auch vermutlich unerreichbar für die meisten von uns allen.

Beste Grüße

Ralph





Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.