nybuepvp
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Seotext "verstecken"

am 22.11.2015, 13:54 Uhr eröffnete nybuepvp folgenden Thread
OnPage Optimierung    1324 mal gelesen    0 Antwort(en).

Heyho

ich bin momentan an der Optimierung meiner Seite und bin allgemein noch Anfänger, was das Thema SEO angeht.
Da auf meiner Website leider allgemein nicht so viel Platz für text ist habe ich meinen SEO-Text nun etwas versteckt und wenn man im Footer auf einen Link klickt wird dieser angezeigt. Das ganze ist ohne js, sondern rein mit css und visibility hidden gelöst. Dass google den text crawlt habe ich schon festgestellt... nun die Frage, kann sowas als Betrugsversuch gedeutet werden und zum Ausschluss aus dem Index führen?

Es geht um die Seiten

board.m2-server.info/metin2-forum


und

www.m2-server.info




    « zurück zu: OnPage Optimierung

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.