Hallo Cécile
Also klären wir erst mal die Begriffe
Mit Webseite ist die gesamte Domain oder eine einzelne Url gemeint.
Ist die Keyworddichte rein auf sichtbaren Text bezogen oder auch auf Treffer im HTML Markup, Links , ids, Komentare
Füllwörter sollen berücksichtig werden? Falls nein welche Sprache?
Soll das Erscheinen des Suchbegriffes in sematischen HTML Elementen besonders gewertet werden. Zum Beispiel Überschriften.
Gross Klein schreibung wie soll das ausgewertet werden.
Was soll geschehen wenn das gesuchte Wort sich in einem zusammengesetztem Wort befindet. Oder falls es getrennt geschrieben ist wegen einer neuen Zeile.
Falls die gesamte Domain gemeint ist:
-Speicherung der Daten Format oder Datenbank
-Abbruchbedingungen ab einer bestimmten Seitenzahl?
So mal eine andere Frage warum wird so ein Tool überhaupt benötigt? Die Diche eines einzelnen Suchbegriffes ist überhaupt nicht entscheidend. Vielmehr hängt es meiner Ansicht nach es mehr von der de.wikipedia.org/wiki/Latent_semantische_Optimierung ab inwieweit ein Keyword gewertet wird.
Und dann stehen wir hier an einem Punkt wo jede Entwicklung einen grossen Aufwand benötigt.
So das sind jetzt nur einige Faktoren die mir auf die Schnelle einfallen und ohne Garantie auf Vollständigkeit. Wahrscheinlich wird das eine Studie sein die Im grunde zum Schluß gar nichts aussagen kann weil zu wenig Faktoren einfliessen.
@Matthes Zur Umsetzung fallen mir ausser PHP noch andere Möglichkeiten ein.
CasperJS, Google Addon und fragt mich nicht mit wie vielen Programmiersprachen es mögich ist.
Mal eben schnell schreiben hängt auch davon ab welche genaue Vorgaben bestehen.
Wie sieht es denn mit Texteditoren aus wie Notepad++ oder Word
Diese beinhalten in der Regel schon eine Suchfunktion teilweise mit regulären Ausdrücken.
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren