robert_b
Mitglied seit: 23.12.2010

Themenersteller
Beginner (24 Beiträge)

Erfahrungen mit "InText-Werbung"?

05.05.2011, 08:56 Uhr    Partnerprogramme und Partnernetzwerke    2444 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

Ich möchte gerne Eure Meinungen über „InText-Werbung“ erfahren – als Publisher. Egal ob pro oder kontra, hauptsächlich relevante Eckdaten, persönliche Erfahrungen, Vergleich zu den anderen Werbeformen. Ich habe festgestellt dass es immer Nachteile und Vorteile bei jedem Vermarkter gibt; nun ist es schwierig, ohne User-Feedback, den passenden Vermarkter finden, in dem Fall für „InText-Werbung“. Für meine Zwecke sollte es möglich sein, auch internationalen Traffic zu akzeptieren, und keine unsinnigen oder eigenmächtigen Vertragsdrohungen vorhanden.


UFOMelkor
Mitglied seit: 20.10.2009

Student
Content Meister (350 Beiträge)
19.05.2011, 16:22 Uhr

Bei SiN gibt es heute ein Interview dazu, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter: zum Interview


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
19.05.2011, 18:33 Uhr

UFOMelkor schrieb:

Bei SiN gibt es heute ein Interview dazu, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter: zum Interview


Danke Oskar, sehr interessant, der Bericht.
Ebenfalls interessant ist die Abschlussfrage: "Setzt ihr InText-Werbung ein?" und die Antworten darauf. Von 27 derzeitigen Stimmen, sagen 6 "Ja, aber so richtig gut funktioniert es nicht. (22%, 6 Votes)".

Inzwischen hört man es überall. Einfach mal einen Banner auf die Seite legen und dann die große Kohle machen, das funktioniert eben nun mal nicht. Man muss sich schon damit beschäftigen und ein ansprechendes Thema finden, wo der Besucher auch gewillt ist mal drauf zu klicken und das Angebot zu nutzen. Aber das scheint eben die große Kunst zu sein, genau diese Art Werbung zu finden.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Partnerprogramme und Partnernetzwerke

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47923 Mitglieder registriert.