haartante
Avatar haartante
Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Erfahrungsaustausch als Partnerprogramm Anbieter

am 03.06.2010, 18:10 Uhr eröffnete haartante folgenden Thread
Partnerprogramme und Partnernetzwerke    1905 mal gelesen    3 Antwort(en).

Welche Erfahrung habt Ihr mit Euerem Partnerprogramm gemacht?Wie viele schauen sich das an und wie viele melden sich dann an?
Hat jemand Lust meins zu Bewerben?www.haarteile-zweithaar.de/shop/affiliate_affiliate.php
Unsere Seite passt zu jeder Webseite / Blog wo sich alles um Schönheit , Wellness ,Beauty ,Frisuren ,Haarverlängerungen und Haarausfall u.s.w. handelt.



http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 08.10.2010, 13:41 Uhr schrieb XTREM

Auf www.partnerprogramme24.de kannste mal schauen. Da können wir mal drüber reden, wie viel Provision und welche Werbemittel etc. Dann könnte ich es einbinden und somit wird Werbung für dich geschalten...

Oder du schaltest selbst Werbung auf www.123werbeflaeche.de. Da kannst du dir dann eine Werbeart aussuchen und dann besprechen wir alles weitere. Oder kontaktiere mich per Mail oder PN, dann können wir alles weitere besprechen. Evtl. auch andere Werbeflächen und Vergütungsmodelle.

Bis dann.

Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
am 09.10.2010, 09:16 Uhr schrieb Gelle

Zanox ist auch ein Anbieter für Werbung.

Aber erhöht sich nicht durch schalten von Werbung auf der Seite die Absprungrate???? Klar kann man damit günstig Geld nebenbei verdienen.


www.textilpirat.de

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 09.10.2010, 12:42 Uhr schrieb RobbyMe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch Werbung dem User einen Gefallen tut. Man kann es sich nur leisten, wenn man eine gut besuchte Seite hat und dann sollte man nur themenrelevante Werbung schalten. Anfangs ist weniger mehr, denke ich.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

  • 1


« zurück zu: Partnerprogramme und Partnernetzwerke

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.