UliRud
Avatar UliRud
Themenersteller
Beginner (18 Beiträge)

Hat jemand Erfahrung mit Clickbank?

am 31.05.2013, 00:30 Uhr eröffnete UliRud folgenden Thread
Partnerprogramme und Partnernetzwerke    6212 mal gelesen    3 Antwort(en).

Bin vor kurzem auf das Affiliateprogramm "Clickbank" aufmerksam geworden. Besonders die Geld-verdienen-Gurus aus Amiland machen ja viel Lärm um Clickbank! Vermarktet werden dabei ausschliesslich digitale Produkte.
Wenn man im Internet nach Erfahrungsberichten sucht, gibt es divergierende Meinungen. Die einen schwören drauf, bei anderen kommt das Wort "Betrug" mit ins Spiel, insbesondere soll die Auszahlung manchmal schwierig sein!
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt?


schnell-geld-verdienen
Neuling (7 Beiträge)
am 07.06.2013, 22:10 Uhr schrieb schnell-geld-verdienen

Hatte damals Probleme weil die wollten das verschiedene Zahlungsmöglichkeiten genutzt werden bevor eine AUszahlung stattfindet. Fand ich kurios und hab dann die Partnerschaft beendet


Profi(l)


gelöschter Benutzer
am 15.06.2013, 11:35 Uhr schrieb

Ich war kurz Mitglied - bin aber der Meinung, die Auszahlungen waren nicht 100% korrekt. Hab ihre Werte mit meinen ermittelten Werten (via eigene Skripte) verglichen und der Unterschied war >30%

Würd eher abraten.


UliRud
Avatar UliRud
Beginner (18 Beiträge)
am 15.06.2013, 12:56 Uhr schrieb UliRud

Danke euch. Hab nochmal nachgeforscht: Die verschiedenen Bezahlfunktionen, die von den geworbenen Kunden genutzt werden müssen, scheinen wirklich der Knackpunkt zu sein. Am Ende haben 10 Kunden durch meinen Link das Produkt gekauft, Clickbank verdient ordentlich durch mich, aber weil alle Kunden via Paypal bezahlt haben, sehe ich keinen Cent!! Das kann´s ja irgendwie nicht sein. Hat denn auch jemand positive Erfahrungen damit?


  • 1


« zurück zu: Partnerprogramme und Partnernetzwerke

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.