Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Pro und Contra Prefetching

am 11.02.2015, 01:58 Uhr eröffnete Andremio folgenden Thread
Sonstige    930 mal gelesen    0 Antwort(en).

Schönen guten Abend,

bin nicht ganz auf dem Laufenden im Bezug auf Prefetching.
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das heutzutage Standardmäßig
in jedem Browser inklusive, oder? Muss oder kann man da selber noch irgendwie eingreifen?

Meine Frage wäre: Kann ich etwas unternehmen, um die Seitenladezeit durch Prefetching noch weiter zu verringern?

Wie sieht es mit den Risiken aus: Kann man das überhaupt noch ausschalten, wenn man es nicht mehr haben möchte?

Danke für die Antwort!

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld



    « zurück zu: Sonstige

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.