Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Wie kann man herausfinden, wieviele Bewertungen im Web of Trust für eine Seite abgegeben worden sind?

am 19.10.2012, 14:58 Uhr eröffnete Andremio folgenden Thread
Sonstige    1532 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo allerseits,

nicht das ich allzu viel von den Bewertungen im WOT halte, aber mich würde interessieren, ob man einsehen kann, wieviele und am Besten noch wer Bewertungen vorgenommen hat.

Ich freue mich auf Antworten.

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld



    « zurück zu: Sonstige

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.