rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Diesmal gibt's keine Weihnachtsgeschenke!

am 28.11.2010, 16:40 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sicherheit    804 mal gelesen    0 Antwort(en).

Das klingt doch echt traurig - oder?
Damit es nicht so weit kommt, kurz eine aktuelle Info an alle!

Da wir uns ja mit und im WWW "vergnügen" bestellen sicherlich nicht wenige von uns, Artikel über das Netz und lassen diese via DHL liefern - ggf. sogar an eine Packstation, da man tagsüber nicht daheim ist.

Andreas Winterer berichtet auf seinem Blog über aktuelle Phishing-Angriffe auf Packstationen. Ich wäre wohl darauf hereingefallen - muss ich ehrlich zugeben.
Damit aber nach Möglichkeit wenige darauf hereinfallen, hier der Link zum Artikel.

scareware.de/2010/11/dhl-packstation-phishing/



Beste Grüße
Raph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w



    « zurück zu: Sicherheit

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.