rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Das Passwort ist Schwertfisch

am 17.09.2010, 20:22 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sicherheit    1426 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

das Passworte wichtig sind ist bekannt. Unbekannter ist dagegen, dass bereits 1932 die legendären Marx Brothers das Themen Zugangspasswort auf Ihre Art gelöst haben. Daher mal ein kurzes Video über den korrekten Umgang mit Passwörtern.

Video ist in Englisch ... aber man kommt auch mit eingerostetem Schulenglisch gut klar, im Zwiefelsfall zweimal angucken.

bit.ly/aL203f



Beste Grüße
Ralph

PS: Hoffentlich habe ich nun nicht meinen Sicherheits-Ernsthaftigkeitsbonus verspielt


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w



    « zurück zu: Sicherheit

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.