<a href="-online-11"></a> <a href="-online-1"></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Hallo alle miteinander,
Marko Rogge berichtet über "Nebenwirkungen" des Google Voice Plugin. Ein sehr interessanter Artikel!!!
Meine Empfehlung!
Grüße Ralph
Da zeigt es sich mal wieder. Man muss nicht alles nutzen, was Google so anbietet.
Danke Ralph für den Beitrag.
Gruß Matthias
rdombach schrieb:
Hallo alle miteinander,
Marko Rogge berichtet über "Nebenwirkungen" des Google Voice Plugin. Ein sehr interessanter Artikel!!!
Meine Empfehlung!
Grüße Ralph
Kann es sein, dass der Link nicht geht?
Edith sagt: Nö, der Download des PDFs ging nur so schnell, dass Marc es nicht mitbekommen hat.
Hmm. Auch wenn ich sicher nicht alles nutze, was Google so anbietet und Google Voice schon gar nicht: Ich kann nicht erkennen, was daran so schlimm wäre. Es wird ja auf dem lokalen Rechner abgelegt und nicht bei Google & Co. verwertet (zumindest steht davon nichts in dem Artikel).
Dass das Tool (und jedes andere Kommunikationstool) an die beschriebenen IP-Adressen kommen kann (und letztlich sogar muss, um die Daten da hinzuschicken) ist irgendwie logisch; und dass das gelogged wird, auch nachvollziehbar.
Dass man elektronische Spuren hinterlässt, wenn man kommuniziert, sollte jedem klar sein, der sich mit der Materie etwas auskennt - und Logs auf MEINEM Computer sehe ich da als kleinstes Übel an.
Oder hab ich was übersehen?
Marc
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren