rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Empfehlung für Monitoring-Tools gesucht!

am 18.02.2012, 20:58 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1616 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo alle miteinadner,

kann jemand aus eigener Erfahrung heraus, ein Tool empfehlen, welches sich zum überwachen von Meldungnen im Social Media-Bereich eignet. Ich schaue mir jetzt schon einige an, aber das Gratis, Tool, welches einfach zu bedienen ist und die gängigsten Medien berücksichtigt habe ich noch nicht gefunden. Tipps?

Besten Dank vorab und ein gutes Wochenende!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

demon-x
Avatar demon-x
Beginner (42 Beiträge)
am 19.02.2012, 16:37 Uhr schrieb demon-x

Moin,
vielleicht findest du hier etwas passendes:

www.itanum.com/social-media-monitoring-kostenlose-tools/



MfG



  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5278 Themen und 36121 Beiträge.
Insgesamt sind 48355 Mitglieder registriert.