lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Verification bei Bing

am 24.08.2010, 23:51 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    5029 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,
etwa die Hälfte meiner Seiten ist bei Bing seit heute nicht mehr verifiziert.
Ich nutze <meta name="msvalidate.01" content= ...
und das ist auch so im Quellcode vorhanden. Könnt ihr auch dieses Verhalten beobachten?


klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 25.08.2010, 07:30 Uhr schrieb klaus_b

Hallo Lutz,

lwulfe schrieb:
Könnt ihr auch dieses Verhalten beobachten?

Nein, kann ich nicht.
War gerade im Bing Webmaster Center und alles ist wie immer. Ich verwende auch den msvalidate.01-Tag zur Verifizierung.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 25.08.2010, 07:32 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Lutz,

ich werde als Besitzer nicht verifiziert, das irgendwie die XML-Datei von Bing nicht gefunden wird, obwohl ich diese im Browser aufrufen kann, seltsam. Ich werde es heute abend nochmal per metatag versuchen.

Ich glaube die haben gerade bei der Umstellung gerade Probleme. Ich schaue nur selten bei Bing in den WMT vorbei, deshalb weiß ich gar nicht, wann die Umstellund von der Livesearch zu der Bing xml Datei stattgefunden hat.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 04.09.2010, 19:35 Uhr schrieb gambler

RobbyMe schrieb:

Hallo Lutz,

ich werde als Besitzer nicht verifiziert, das irgendwie die XML-Datei von Bing nicht gefunden wird, obwohl ich diese im Browser aufrufen kann, seltsam. Ich werde es heute abend nochmal per metatag versuchen.

Ich glaube die haben gerade bei der Umstellung gerade Probleme. Ich schaue nur selten bei Bing in den WMT vorbei, deshalb weiß ich gar nicht, wann die Umstellund von der Livesearch zu der Bing xml Datei stattgefunden hat.

Gruß Robert



Hi Robert,

falls du immer noch Probleme mit der Verifizierung hast, dann füge die entsprechenden Websites noch mal hinzu, aber ohne "http://" Angabe. Bei mir hatte die Verifizierung nämlich auch nicht funktioniert mittels der BingSiteAuth.xml, wenn ich die Seiten mit vorangestelltem "http://" hinzugefügt hatte.

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 04.09.2010, 22:14 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Stephan,

vielen vielen Dank für den Tip, da ich bei mir mit der Verifizierung nur 3 Tage in etwa anhielt, indem ich den metatag hinzugefügt habe und gleich wieder gelöscht habe. Ohne http hat es auf Anhieb geklappt.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

  • 1


« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.