romacron schrieb:
Wolltest Du die .com Domain haben?
Wurde dir die Domain vor der Nase "wegregistriert" um sie Dir anbieten zu können?
Generell: Du hast immer die Möglichkeit eine Domain (selbst) zu registrieren.
Die Domains am besten dort registrieren, wo du die anderen auch registriert hast.
Am besten nicht reagieren, die Masche hat Methode.
Hallo Romacron,
dankeschön für Deine Antwort.
Als ich die Domain mit den anderen Endungen registriert habe, war die .com-Adresse schon vergeben, wurde aber nicht genutzt.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die Domain nun vom damaligen Eigentümer verkauft wird, oder ob er sie freigegeben hat und sie jetzt von jemand anderem gezielt angeboten wird.
Wenn ich auf den Link gehe, erscheint der Text:
"......will be listed for sale in the next 24 hours. This domain has been flagged as a premium domain and we expect it to sell quickly. Since you received a priority notice from us, you will be given first chance to acquire this domain..."
Das mit der "priority notice" klingt auf den ersten Blick verlockend, ist aber wahrscheinlich wirklich eher "Masche und Methode".
Für einen normalen Preis würde ich .com-Domain ja mitnehmen. Aber astronomische Summen für eine angebliche "premium domain" bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Ich denke auch, ich werde zwar schauen, was nun mit der Domain passiert, aber nicht selber reagieren...
## added ##################################################################
Bohrmann schrieb:
Hallo,
mir wurde vor fast einem Jahr auch eine Domain (factoring-information.com) angeboten, 500$ sollte die kosten. Nach 2 Mon. habe ich die Domain dann regulär über meinen Hoster für 28€ gekauft. Anscheinend kommen die Domains (nach dem sie nicht verkauft wurden) schnell wieder in den öffentlichen Pool. Warte einfach mal ab...
Gruß
Benjamin
Hallo Benjamin,
auch an Dich ein Dankeschön für die Antwort. Da hast Du ja mit dem Kauf Glück gehabt, und ich bin mal gespannt, ob es hier ähnlich läuft..
Muß ich mit dem Auftrag zum Kauf eigentlich immer warten, bis die Domain im öffentlichen Pool ist, oder kann ich auch schon im Voraus einen Auftrag erteilen?
Viele Grüße - Zahnfee
http://mein-erfahrungsbericht.de/
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren