winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Aus dem richtigen Leben… :-)

am 21.02.2013, 11:39 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Sonstige Themen    1300 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

wer heute noch nichts zu lachen hatte, kriegt hier zumindest ein Schmunzeln:

kunden.ausderhoelle.de



Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 24.02.2013, 09:25 Uhr schrieb ptra

winelady schrieb:
wer heute noch nichts zu lachen hatte, kriegt hier zumindest ein Schmunzeln:


Jepp, immer wieder gut zu lesen. Diese Realität konfrontiert einen mit so manchem „wie - das kann doch nicht wahr sein“. Aber: Kunde = König. So manches Mal vertreibt´s einem auch das Schmunzeln und absolute Hilflosigkeit bleibt angesichts von so viel...
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 25.02.2013, 10:20 Uhr schrieb webart_workers

kollegen.. aus der hölle gibts auch


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 25.02.2013, 23:31 Uhr schrieb masa8

Dann gibt es auch noch die höllischen Geschäfte!

Eigentlich ist es traurig, aber fast als sehr erfolgreich zu bezeichnen.

Zwar redet uns die Regierung unsere wirschaftlichen Verhältnisse schön, fakt ist aber, dass die Daten der realen Wirtschadt ein anderes Bild aufzeigen.

Das Verhältnis "Arbeit machen" vs. "Geldeintriben" verliert dank CDU und FDP und anderen Dumpfbacken.

Neben der Programmierung beteibe ich auch das Hosting für meine Kunden und andere Unternehmen in der Region.

Dabei ist es nicht vermeidbar, das es zu Zahlungsausfällen kommt.

Aber jetzt:

So leid es mir tut, nutzt es doch Nichts, wer sein Hosting nicht bezahlt, muss dann doch mit einem Page off leben.

Doch jetzt kommts:

Diese Page off Seite bringt mir weit meht Werbeeinnahmen ein, als alle meine anderen Prijekte.

Um es in Zahlen zu sagen; Auf das Jahr hochgerechnet, stehen da 180 Euro Werbeeinnahmen einem Hostingpaket für 35 Euro gegenüber.

Liebe Kunden - bitte bezahlt eure Rechnungen nicht mehr, weil Google locker fünfmal soviel bezahlt, wenn eure Seite gesperrt ist.

Das ist doch krank - oder?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.