moglas
Avatar moglas
Themenersteller
Glasdesignerin
Neuling (2 Beiträge)

Bewertung

am 16.10.2009, 21:41 Uhr eröffnete moglas folgenden Thread
Sonstige Themen    1453 mal gelesen    3 Antwort(en).

Durch Zufall bin ich auf Seitenreport gestoßen.
Meine Homepage habe ich nur mit einem Texteditor geschrieben. Meine anfänglichen Werte waren ca. 55%.
Ich habe dann einige Berichtigungen eingefügt und bin jetzt auf ca. 68%. Mit diesem Ergebniss bin ich recht zufrieden.
Meine erste HP schrieb ich mit Front Page, irgenwann gefiel mir meine Seite nicht mehr und wollte mir dann ein neues Programm kaufen aber ich konnte mich nicht entscheiden welches.
Also habe ich zwei Bücher über HTML und CSS gekauft und diese langsam durchgearbeitet.
Viel habe ich auch im Netzt gefunden und manche Sachen sind mir immer noch unklar.
Mein größtes Problem ist, dass ich kaum englisch Spreche kann und das Fachenglisch überhaupt nicht beherrsche.

An den Seitenbetreiber noch ein großes Lob, so kann ich meine Seiten immer wieder mal testen, und weiter dazulernen auf was ich achen muß.

Das sind meine Seiten:

www.moglas.de


www.usmvc-koblenz.de


und

www.jugendchor-popchorn.de


Gruß
Beate

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 16.10.2009, 22:34 Uhr schrieb webcreator

Hi Beate,

also muss ich ehrlich sagen: schöne Sachen machst du da mit dem Glass! :thumbup:

@ HP: nicht schlecht nur mit Text Editor...
aber der Design wirkt auf mich ein wenig "altmodisch" - probiere mal eine "modernere" Kostenlose Vorlage (im Netz gibt\'s genug) downloaden und nimm es "ausseinander"...

LG


Karibische Nächte - World-Tourismus

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.10.2009, 00:00 Uhr schrieb hansen

webcreator schrieb:

Hi Beate,

also muss ich ehrlich sagen: schöne Sachen machst du da mit dem Glass! :thumbup:

@ HP: nicht schlecht nur mit Text Editor...
aber der Design wirkt auf mich ein wenig "altmodisch" - probiere mal eine "modernere" Kostenlose Vorlage (im Netz gibt\'s genug) downloaden und nimm es "ausseinander"...

LG


Schließe mich an, für einen Text Editor recht gut geworden.
Aufgefallen ist mir, dass Du Deine Bilder zum Teil nicht komprimiert hast. Trotz kleiner Bildabmessungen 50 KB und weit mehr (eins war 163 KB bei 552x 1.103 px) sind zu viel. Bei der Größe reichen 12 KB - 20 KB ohne dass man einen Unterschied bei der Qualität feststellen kann. Gilt für alle 3 Seiten
Bei Deiner Glasseite ist die Navigation sehr unübersichtlich.
Die Chorseite ist nicht valide.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

moglas
Avatar moglas
Glasdesignerin
Neuling (2 Beiträge)
am 18.10.2009, 19:07 Uhr schrieb moglas

Danke für die Hinweise die ich bekommen habe.
Werde meine Bilder nochmals überarbeiten.
Vielen Dank


Gruß
Beate

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.