seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Ehemaliger Nutzer piratos erneut als Lügner entlarvt

am 25.10.2009, 16:35 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Sonstige Themen    1714 mal gelesen    3 Antwort(en).

Wenn man sich eine Diskussion bei php-ressource durchliest, wird schnell klar, dass Herr J. Czarnowski es mit der Wahrheit sehr ungenau nimmt. Erfreulicherweise wurden seine Lügen nun auch im Forum des bekannten Portals php-ressource von den Moderatoren und anderen Mitgliedern aufgedeckt.

Damit wird erneut bestätigt, dass er zu grundlegenden zwischenmenschlichen Verhaltensweisen nicht imstande ist. Sein Account wurde auf Seitenreport und auf anderen Portalen bereits zu Recht gesperrt.

Ich hoffe, dass jeder Forenbetreiber, jeder Arbeitgeber und jeder Nachbar beim Namen J. Czarnowski (Flieden) hellhörig wird, auf dass sie durch ihn keine böswilligen Schädigungen zu erleiden haben.

www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/97720-ot-teil-von-mysql-table-soll-include-einbinden-2.html (ff.)




SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 25.10.2009, 17:38 Uhr schrieb webcreator

:klatschen:
Beim php-resource.de, sowie ich lesen könnte, haben von piratos auch die Schnauze voll! :tongue:
Matthias, ob du glaubst oder nicht, heute als ich unter Dusche war, ist mir in Sinn gekommen was eigentlich mit "piratos" los ist und ob er sich wieder ganz leise unter anderen Namen, Nick, und über andere IP/Standort auch nicht bei uns unterschlichen...
Das nenne ich Telepathie! :thumbup:
:klatschen:


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 25.10.2009, 20:21 Uhr schrieb webcreator

Anscheinend hat Wort "piratos" grosse Popularität...!!!
Im G**gle auf 2. Stelle!!!
Bravo!!! :klatschen:

G Link zu: Piratos


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.10.2009, 20:22 Uhr schrieb der_booker

webcreator schrieb:

:klatschen:
Beim php-resource.de, sowie ich lesen könnte, haben von piratos auch die Schnauze voll! :tongue:
Matthias, ob du glaubst oder nicht, heute als ich unter Dusche war, ist mir in Sinn gekommen was eigentlich mit "piratos" los ist und ob er sich wieder ganz leise unter anderen Namen, Nick, und über andere IP/Standort auch nicht bei uns unterschlichen...
Das nenne ich Telepathie! :thumbup:
:klatschen:



Das Universum hört halt eben ALLES.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.