rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Feedreader-Add-On für FF / IE /Opera gesucht

am 05.04.2010, 15:54 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige Themen    1203 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche (passend zu Ostern) nach einem Feedreader-Add-On für einen Browser. Was ich aber als Funktion bräuchte, dass Feeds nach Wörtern/Ausdrücjken gefiltert werden. Alle was passt, anzeigen, alles uninteressante automatisch wegwerfen.

Aber ich finde in den Erweiterunge alle möglichen Features aber nichts was nach einem Filter aussieht. Hat zufällig hier jemand einen Tipp für mich. Danke!

Beste Ostergrüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w



    « zurück zu: Sonstige Themen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.