der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Frauen-Webbrowser aus der Schweiz

am 03.11.2009, 23:42 Uhr eröffnete der_booker folgenden Thread
Sonstige Themen    1680 mal gelesen    5 Antwort(en).

Quelle: heise online

Link: www.heise.de/newsticker/meldung/Frauen-Webbrowser-aus-der-Schweiz-848556.html



Pünktlich zum Weltmännertag bietet das Schweizer Frauenportal Annabelle eine Spezialversion des Internet Explorer 8 an, die speziell auf weibliche Bedürfnisse zugeschnitten sein soll. Entsprechend dem klassischen Rollenbild werden die Themen Mode und Shopping durch Web Slices unterstützt, ein IE8-Feature, das die Signalisierung von aktualisierten Seiten bei Favoriten ermöglicht.

Ãœber entsprechende geschlechtsspezifische Aktivitäten für andere Länder ist bislang nichts bekannt. Auch die Entwickler von Firefox und Opera halten sich zu diesem Thema bedeckt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.11.2009, 20:42 Uhr schrieb seitenreport

Passend dazu fand ich heute bei selbständig-im-netz einen Link zu den einzigen 4 Argumenten, den Internet Explorer zu nutzen. Sehr amüsant. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.11.2009, 20:59 Uhr schrieb der_booker

seitenreport schrieb:

Passend dazu fand ich heute bei selbständig-im-netz einen Link zu den einzigen 4 Argumenten, den Internet Explorer zu nutzen. Sehr amüsant. :wink:



Das ist es in der Tat


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 08.11.2009, 16:09 Uhr schrieb webcreator

seitenreport schrieb:

Passend dazu fand ich heute bei selbständig-im-netz einen Link zu den einzigen 4 Argumenten, den Internet Explorer zu nutzen. Sehr amüsant. :wink:


... lol... lol...
da musste ich lachen!
Einzige Unterschied ist, das ich nur den Firefox downloade beim OS Neuinstallation, falls ich beim Kunde bin und nicht mein USB Stick dabei habe und natürlich wenn ich Projekte teste, wie es ausschaut im IE, falls jemand auf die kranke Idee kommt es dort anzuschauen... 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 08.11.2009, 17:15 Uhr schrieb FoolMoon

Ja, das Diagramm ist wirklich gut.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 20.12.2009, 19:28 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Hat schon jemand neuere Informationen über diese neue Browserin? Oder sind sie damit so schwer gescheitert, weshalb sie den Flop versuchen zu verschweigen?


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.