<a href="-howtostandup/468799-pharmacy-online"></a> <a href="-online-1"></a> <a…
von:
<a href="-online-14"></a> <a href="-online-13"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Quelle: heise online
Link: www.heise.de/newsticker/meldung/Frauen-Webbrowser-aus-der-Schweiz-848556.html
Passend dazu fand ich heute bei selbständig-im-netz einen Link zu den einzigen 4 Argumenten, den Internet Explorer zu nutzen. Sehr amüsant. :wink:
seitenreport schrieb:
Passend dazu fand ich heute bei selbständig-im-netz einen Link zu den einzigen 4 Argumenten, den Internet Explorer zu nutzen. Sehr amüsant. :wink:
Das ist es in der Tat
seitenreport schrieb:
... lol... lol...
da musste ich lachen!
Einzige Unterschied ist, das ich nur den Firefox downloade beim OS Neuinstallation, falls ich beim Kunde bin und nicht mein USB Stick dabei habe und natürlich wenn ich Projekte teste, wie es ausschaut im IE, falls jemand auf die kranke Idee kommt es dort anzuschauen... 8)
Ja, das Diagramm ist wirklich gut.
Hat schon jemand neuere Informationen über diese neue Browserin? Oder sind sie damit so schwer gescheitert, weshalb sie den Flop versuchen zu verschweigen?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren