muluku
Themenersteller
Irgendwas mit Internet
Beginner (10 Beiträge)

Geschenke zum Nikolaus (Facebook-Fanseite + PSD Entwurf)

am 06.12.2012, 08:32 Uhr eröffnete muluku folgenden Thread
Sonstige Themen    1419 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hi,

ich [U]verschenke[/U] heute eine kleine Facebook-Fanseite mit schöner Vanity-URL. Hier sollte eine Geburtstagskarten-App entstehen. Darauf habe ich jedoch keine Lust mehr.

[B]Link: [/B]www.facebook.com/geburtstagsglueckwuensche

Außerdem gibt es noch den Entwurf der App (PSD) kostenfrei dazu.

http://www.kingpic.net/uploads/1e183woll.png (Schritt 1 - Liken)
http://www.kingpic.net/uploads/22otbb81b.png (Schritt 2 - Erstellen)
http://www.kingpic.net/uploads/3uabvl336.png (Schritt 3 - Vorschau)

Wer darauf Lust hat kann gerne in [B]diesem Thread[/B] (www.webmasterpark.net/) posten. Klasse wäre, wenn Ihr hier ein kurzes "[I]Ja, ich will[/I]" + ein Spruch/Gedicht oder irgendetwas lustiges (passend zum heutigen Anlass) postet. Ich suche mir dann aus, wem ich die Fanseite schenke. Ende ist spätestens heute (06.12.2012) 23:59 Uhr.

Anschließend verschicke ich die PSD via E-Mail und übergebe direkt den Manager-Status. Geht als sehr schnell über die Bühne.

Viel Spaß & beste Grüße
Oliver


[B]Gedenkseiten.de[/B] - gemeinsam gedenken



    « zurück zu: Sonstige Themen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.