gelöschter Benutzer

Gratulation zum TAUSENDSTEN Beitrag hier auf seitenreport (Seite 3)

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.12.2009, 10:09 Uhr schrieb romacron

Gut auf den Punkt gebracht Heiko. Es hat sich über die Zeit hier ne toll Gemeinschaft gebildet!!!

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 12.12.2009, 12:14 Uhr schrieb hansen

Wollte nur noch zum Schluss anmerken, dass "Inventar" nicht sarkastisch gemeint war.
Bin mir aber im Nachhinein bewusst geworden, dass es da regionale Unterschiede gibt.

hansen

Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.12.2009, 13:56 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

Wollte nur noch zum Schluss anmerken, dass "Inventar" nicht sarkastisch gemeint war.
Bin mir aber im Nachhinein bewusst geworden, dass es da regionale Unterschiede gibt.

hansen

So habe ich es auch nicht verstanden.
UNSTOPPABLE oder Inventar, ist beides gut.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 12.12.2009, 15:06 Uhr schrieb webcreator

hansen schrieb:

hansen

... also hansen, mir gefällt "Inventar" eigentlich auch, nur irgedwie klingt so "abschätzig", als man würde nichts neues bringengen oder so, und Heiko haut eigentlich mächtig in die Tasten...

Aber was anderes: wie wärs wenn ab dem 1\'000-sten Beitrag sich jeder kann eine nach eigenen Wünsch einen "Zweiten Vornamen" - Nick Name wählen? Denke das wird auch für die kreativen Menschen hier eine Herausvorderung, oder?

Karibische Nächte - World-Tourismus

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 12.12.2009, 15:18 Uhr schrieb hansen

webcreator schrieb:

hansen schrieb:

hansen

... also hansen, mir gefällt "Inventar" eigentlich auch, nur irgedwie klingt so "abschätzig", als man würde nichts neues bringengen oder so, und Heiko haut eigentlich mächtig in die Tasten...

Aber was anderes: wie wärs wenn ab dem 1\'000-sten Beitrag sich jeder kann eine nach eigenen Wünsch einen "Zweiten Vornamen" - Nick Name wählen? Denke das wird auch für die kreativen Menschen hier eine Herausvorderung, oder?

Genau Dich meinte ich Peter.
In Bayern ist das weder sarkastisch, noch abschätzig, darum habe ich ja auf die regionale Unterschiede der Verwendung dieses Wortes hingewiesen.
Bei uns bedeutet wenn man eine Person als Inventar im Arbeitsleben bezeichnet: "voller Einsatz - kommt als Erster und geht als Letzter - arbeitet sich für die Firma auf - usw."

hansen

Nepal Rundreisen

webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 12.12.2009, 16:55 Uhr schrieb webcreator

hansen schrieb:

Genau Dich meinte ich Peter.
In Bayern ist das weder sarkastisch, noch abschätzig, darum habe ich ja auf die regionale Unterschiede der Verwendung dieses Wortes hingewiesen.
Bei uns bedeutet wenn man eine Person als Inventar im Arbeitsleben bezeichnet: "voller Einsatz - kommt als Erster und geht als Letzter - arbeitet sich für die Firma auf - usw."

hansen

... ja ich weiss, aber irgendwie passte es mir trotzdem nicht zum diesen Titel. Ich denke Hieko hat sich am bestens entschieden. Es muss ja im Moment nur für Ihm stimmen.

Karibische Nächte - World-Tourismus

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 12.12.2009, 17:04 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

Ich gelte in meiner Firma auch als Inventar und das ist gut so.

Gérard
nicht aus Bayern

http://bretagne-virtuell.de

« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.