der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Happy Birthday Matthias (Seite 2)


Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 13.07.2011, 15:52 Uhr schrieb Chance

Alles gute


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 13.07.2011, 20:08 Uhr schrieb rdombach

Dann will ich mich auch noch in die Reihe der Gratulanten quetschen...

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Matthias! Auf dass im nächsten Lebensjahr Gesundheit und Glück Deine stetigen Begleiter sind... Erfolg hast Du ja schon

Alles Gute

Ralph


PS: Heiko... wenn Du mir mal zum Geburtstag gratulieren solltest, was bekomme ich denn dann? Eine Beileidskarte - grins?


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Multivisionen
Mediendesigner
Beginner (17 Beiträge)
am 13.07.2011, 20:15 Uhr schrieb Multivisionen

Hallo Matthias,

von mir auch alles Gute und feier´ schön


Werbetechnik und Werbeagentur

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.07.2011, 22:10 Uhr schrieb der_booker

rdombach schrieb:

PS: Heiko... wenn Du mir mal zum Geburtstag gratulieren solltest, was bekomme ich denn dann? Eine Beileidskarte - grins?



Ich hätte da schon noch einige Sprüche auf Lager, aber alles zu seiner Zeit. :lol:

Man sollte sich mal vor Augen halten, dass Matthias noch nicht mal bei einer Ü30-Party mitmachen darf. Ich hoffe er kann mir verzeihen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 13.07.2011, 22:56 Uhr schrieb Raptor

Birthday +1\'d

oder so..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

demon-x
Avatar demon-x
Beginner (42 Beiträge)
am 13.07.2011, 23:51 Uhr schrieb demon-x

Moin,
auch ich wünsch dir alles Gute, Gesund und vorallem weiterhin viel Erfolg in deinem Leben.

So das Geburtstagskind muss eigentlich einen Ausgeben.

MfG



kfz-marktzplatz
Avatar kfz-marktzplatz
Beginner (18 Beiträge)
am 14.07.2011, 03:17 Uhr schrieb kfz-marktzplatz

Auch von mir noch fix nachträglich ein Happy Birthday für dich.

Viele Grüße aus Russland.

Carsten


KFZ-marktplatz.de, dem alternativen Marktplatz für Gebrauchtwagen und Neuwagen

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 14.07.2011, 10:20 Uhr schrieb winelady

seitenreport schrieb:

28 das Foto ist schon uralt... Danke.



Du junges Gemüse,

wenn auch erst hinterhergekleckert, so doch nicht minder herzlich alles Liebe und Gute!

Viele Grüße
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 14.07.2011, 12:06 Uhr schrieb seitenreport

Herzlichen Dank euch allen!! :wink:

demon-x schrieb:

So das Geburtstagskind muss eigentlich einen Ausgeben.


Damit hast Du natürlich Recht. Also dann: :wink:

(1) Eine 5-tägige Premium-Mitgliedschaft der Preisklasse Dienstleister von heute bis Dienstag Abend (19.07.2011) für alle Mitglieder, die mir bis um 21:00 Uhr eine formlose PN oder E-Mail (info@seitenreport.de) schicken resp. unter diesem Posting einen kurzen Kommentar hinterlassen (kostenlos, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen).

(2) eher eine Neuerung denn ein Ausgeben, aber passt gerade recht gut zum Posting:
Innerhalb der nächsten Tage wird unter dem Motto "Analyze and pay with 1 click" eine PayPal-Funktion eingebaut, mit der auch Nicht-Premium-Mitglieder zusätzliche oder erweiterte (Profile-)Analysen durchführen können. Hierzu wird jede Analyse direkt via PayPal abgerechnet, was z.B. besonders interessant ist, wenn man mal schnell (z.B. bei einem Meeting) eine umfangreiche Ãœbersicht benötigt.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 14.07.2011, 12:25 Uhr schrieb Marcus

Hallo Matthias!

Auch wenn verspätet, herzichen Glückwunsch zum Burzeltag!

Und natürlich alles Gute für\'s kommende Lebensjahr!

Marcus


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.