myleder
Avatar myleder
Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

Mal DANKE sagen!!!

am 02.08.2010, 14:45 Uhr eröffnete myleder folgenden Thread
Sonstige Themen    1216 mal gelesen    1 Antwort(en).

!!!DANKE!!!

Nach der Umstellung von lederscout24 auf my-leder sah es mit unserer Analyse gar nicht gut aus! Magere Prozente, es war zum Heulen! Dank der Analyse und Eurer Hilfe sind wir nun wieder bei positiven 55,75 Prozent! Spaghettielemente von 138 auf 8 - Verh. Content zu Quelltext von unter 30% auf 84% und noch einige andere Verbesserungen mehr...Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!
Und das obwohl wir einen 1und1 HP haben, deren Verbesserung nur bedingt möglich ist....

Dehalb Danke an alle die geholfen haben!


P.S Manchmal versteht man nur Bahnhof aber mit einem Wörterbuch Deutsch/Seitenreport - Seitenreport/Deutsch geht es dann doch!


Fehlt noch den alte Alexa Stand zurück zu holen...Aber das schaffen wir auch noch!

Gruß, Stefan

Hier gehts zum ALEXAflashmob ---> my-leder.de .-))




+++ Die Lederschule für Kinder +++

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.08.2010, 15:57 Uhr schrieb joerg

Hallo Stefan

Und wenn du erstmal sowas alles als Datei und nicht im Quellcode hinterlegst dann dürfte das mit dem Contentverhältnis noch besser werden.

<meta name="google-site-verification"

Das mit den 84 % das bezieht sich auf die Analyse hier bei Seitenreport wie ich gerade sehe.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.