abikSolutions
Themenersteller
Webdesigner
Beginner (15 Beiträge)

Seitenreport chat

am 06.12.2012, 10:19 Uhr eröffnete abikSolutions folgenden Thread
Sonstige Themen    1229 mal gelesen    2 Antwort(en).

Weiß jemand um ein welches TYPO3 Chat Modul es sich hier handelt und welche jsLib verwendet wird? www.seitenreport.de/chat.html



Sieht wirklich gut aus und genau so etwas suche ich für meine Community


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.12.2012, 11:17 Uhr schrieb seitenreport

Hallo abikSolutions,

ist eine Eigenentwicklung von mir.

Eine jsLib wird nicht verwendet, ist noch echtes händisches AJAX/JS (spart Traffic) :wink:.

Werde es ggf. Anfang des Jahres ins Repository hochladen (sind noch einige Anpassungen nötig).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

abikSolutions
Webdesigner
Beginner (15 Beiträge)
am 06.12.2012, 11:26 Uhr schrieb abikSolutions

Super, ich freue mich drauf.

Ich hatte zuvor das einigermaßen aktuelle vjchat eingerichtet und komplett auf jQuery umgeschrieben. War am Ende trotzdem leicht buggy und auch nicht mehr Wert noch mehr Zeit zu investieren.

Vielleicht möchtest du vorab einen Tester in einer anderen Community haben?


  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.