rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Weihnachtsgeschenke für Geeks

am 28.11.2012, 18:21 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige Themen    3350 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich habe heute eine nette Empfehlungsliste gefunden, auf der man mit SICHERHEIT was zum verschenken findet, für alle Familienmitglieder, Freunde und Kollegen, die technikbegeistert sind.

Einfachmal schauen - zumindest ist es witzig, was es alles so gibt!

Beste Grüße
Ralph


www.searchnetworking.de/themenbereiche/grundlagen/basiswissen/articles/386931/



Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 01.12.2012, 15:57 Uhr schrieb rdombach

Hallo alle miteinadner,

dazu passend, eine Liste der gefährlichsen Weihnachtsgeschenke ...


bit.ly/VctQM2



Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Thobias
Neuling (2 Beiträge)
am 14.10.2016, 16:29 Uhr schrieb Thobias

Hi
Also für richtige Geeks wie ich es bin und Sheldon aus "Big Bang Theorie" wäre sicherlich eine Sammlung von Comics des Superhero "Flash" angebracht. Zu mindest würde es mich riesig freuen Man kann sie auch als ebook kaufen. Ich lese zur Zeit die Comics von Flashpoint auf meinen ebook Reader den ich auch als Geschenk bekommen habe, war vollbepackt mit Flash Comics Ich finde dieses 2in1 Geschenk als eine excellente Idee.
LG


Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 15.11.2017, 03:38 Uhr schrieb Hertaida

Danke für die Quelle, einige sehr gute Geschenkideen sind da zu finden. Ich habe aber die meisten Geschenke schon besorgt. Meiner Frau habe ich schicke Designerschuhe gekauft, mein Vater bekommt einen Relaxsessel und für den Sohn gibt es eine Gamingtastatur ( www.berndsshop.de/1389-marken ), da er sehr gerne Videospiele spielt


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 15.11.2017, 14:03 Uhr schrieb arnego2

Wenn du wirklich glaubst das jeder Link einer Seite was positives bringt dann Gottes Gnade für deine Kunden. SEO Forum, Faden von 2012, Einziger Faden über Geschenke und was soll das bringen?


Ranking Probleme?.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.11.2017, 14:14 Uhr schrieb der_booker

arnego2 schrieb:

Wenn du wirklich glaubst das jeder Link einer Seite was positives bringt dann Gottes Gnade für deine Kunden. SEO Forum, Faden von 2012, Einziger Faden über Geschenke und was soll das bringen?


Lass doch die Leute Ihre Meinung frei äußern. Willst Du denn jeden Post ersticken?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.11.2017, 18:41 Uhr schrieb matthes

Das ist einfach nur Spam. Hertaida macht nichts anderes als alle Nase lang irgendwelche Links zu posten, mal mehr und mal weniger gut "getarnt".

Es ist nicht Arne, der die Posts erstickt, sondern die Seitenreport-Macher, die durch Untätigkeit das Forum dem Spam überlassen haben.


Make Seitenreport great again!

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.11.2017, 07:48 Uhr schrieb der_booker

Genau auf diesen Post wartete ich.
Bitte habt noch etwas Geduld. Es wird AKTIV gearbeitet.

LG
Heiko


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.11.2017, 17:53 Uhr schrieb matthes

Ach komm, auf den hast du nicht gewartet, den hast du provoziert.

Schön, dass aktiv gearbeitet wird. Bis der Spam aber mal eingedämmt ist, sind Beiträge wie der von Arne völlig ok. Es gibt einige Accounts, die alle paar Wochen mal auftauchen, einen Link zu einem thematisch passenden Beitrag posten und wieder verschwinden. Dem Frust Luft zu machen ist ok, denke ich.


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 16.11.2017, 18:32 Uhr schrieb arnego2

der_booker schrieb:

Lass doch die Leute Ihre Meinung frei äußern. Willst Du denn jeden Post ersticken?



Da ich den Betrag nicht löschen kann besteht die freie Meinungsäußerung.
Und ich gebe meine Meinung dazu ab, nichts anderes.

Leider lässt ihr jeden Post zu ohne zu sehen das der Spam euer Forum zu einen Spamforum ändert. Einfach eine Regel einbauen das neue Leute ab 30 Beiträgen auch einen Link legen können, und nicht vorher.


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36103 Beiträge.
Insgesamt sind 48293 Mitglieder registriert.