wagner24
Avatar wagner24
Themenersteller
Beginner (10 Beiträge)

Wie kann man ein Unternehmen am einfachsten über Social Media reklamieren?

am 10.12.2014, 19:53 Uhr eröffnete wagner24 folgenden Thread
Sonstige Themen    3497 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Social Media. Es ist faszinierend zu sehen wie einfach man durch Social Media zum Star werden kann, oder seinen Laden, Unternehmen, Firma was auch immer, promovieren kann.
Falls man keine Promo im Netz macht kann man auch nicht erwarten das man Erfolg hat. So wird das Produkt für Leute aus der ganzen Welt sichtbar, man braucht nur die richtige Promo.

Es gibt viele Arten von Social Media, aber mich würde interessieren was ihr denn davon hält was der schnellste und beste Weg ist sich durch Social Media groß zu machen!?


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 11.12.2014, 07:13 Uhr schrieb axeljanaschke

Hallo und guten Morgen Wagner24,
wieso reklamieren???

Gruß Axel Janaschke

www.harz4ranking.de





Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 11.12.2014, 16:58 Uhr schrieb Hertaida

Moin, moin.

Das ist ein sehr interessantes Thema, und eine gute Frage die du da hast. In den letzten paar Tagen gab es keine guten Fragen, dies ist mal eine gute Abwechslung
Es ist in der Tat am einfachsten durch Social Media bekannt zu werden. Über Videos, Fotos oder Beiträge der verschiedensten Art. Man muss nur wissen wo man was zeigen sollte und wie, und das ist meistens ein Problem. Viele Leute wissen nicht wie sie dass anstellen sollen und scheitern bei dem Versuch.

Der beste Weg den ich finden konnte, und der sich bei mir bewiesen hat ist es ein Unternehmen das sich auf solche Sachen fokussiert hat damit zu beauftragen das für einen zu machen. Nach einer Empfehlung von einem Freund habe ich diese Seite besucht (http://www.argutus.de/social-media/). Das ist eine Agentur die dir mit solchen Sachen helfen kann.
Sie verknüpfen dich mit den verschiedensten Social Media, Communitys, Blogs und so weiter, und schaffen dir so eine große Zuschauerzahl. Oder besser gesagt besorgen dir eine Menge Kunden, wen es ein Geschäft ist. Und das ist es um was es bei der Internet Vermarktung geht, das die Produkte so vielen Leuten wie möglich gezeigt werden.
Und um nicht noch länger zu reden, schau dir das ganze auf der Seite an die ich dir gegeben habe
Ich wünsche dir noch alles Gute.


Formiggini
Beginner (37 Beiträge)
am 12.12.2014, 00:53 Uhr schrieb Formiggini

sorry fürs schreien

S P A M, S P A M, S P A M!

Bitte ersten und dritten Beitrag inkl. Link löschen - die Nutzer am besten dazu....
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, solche Spam-Beiträge tauchen hier in den letzten Monaten wesentlich häufiger als üblich...

Grüße


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 12.12.2014, 17:40 Uhr schrieb ptra

Sorgt doch für Erheiterung. Wir können doch alle mal ein wenig promovieren So lange niemand das reklamiert. Malapropism pur!
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

bostann
Avatar bostann
Neuling (7 Beiträge)
am 28.03.2015, 17:03 Uhr schrieb bostann

ptra schrieb:

Sorgt doch für Erheiterung. Wir können doch alle mal ein wenig promovieren So lange niemand das reklamiert. Malapropism pur!
Gruß. Petra

Bin ganz deiner Meinung


Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 23.04.2015, 19:34 Uhr schrieb Hertaida

Hallo wagner
War ich dir hilferich ?


  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.