Roei22305
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

Links bei Twitter

am 17.11.2017, 13:41 Uhr eröffnete Roei22305 folgenden Thread
Twitter    920 mal gelesen    2 Antwort(en).

Moin Moin,

ich hab mal eine ganz doofe Frage. Bringen Links auf Twitter wirklich etwas fürs Ranking? Ich habe - was Twitter angeht - so überhaupt keine Ahnung, da ich mich bisher dagegen gesträubt habe.


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 17.11.2017, 14:03 Uhr schrieb arnego2

Roei22305 schrieb:

Moin Moin,

ich hab mal eine ganz doofe Frage. Bringen Links auf Twitter wirklich etwas fürs Ranking? Ich habe - was Twitter angeht - so überhaupt keine Ahnung, da ich mich bisher dagegen gesträubt habe.



Wenn dein Konto be Twitter belebt ist und nicht tot, bringt es dir was.
Für Suchmaschinen eigentlich alle außer Google nehmen Rücksicht auf Soziale Medien.


Ranking Probleme?.

thakeen
Neuling (1 Beiträge)
am 07.12.2017, 14:48 Uhr schrieb thakeen

ich würde mal sagen "es hängt davon ab". soziale metriken können durchaus mit einfließen. gab da auch studien (glaube von moz), dass tweets durchaus rankings beeinflussen können. ob diese unterstützenden signale nun durch die verlinkungen entstehen glaube ich weniger.


Meine Webseite

  • 1


« zurück zu: Twitter

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48350 Mitglieder registriert.