waldemar19
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

TWITTER, KANN NICHT FOLGEN ODER RETWEETEN

am 11.07.2018, 22:17 Uhr eröffnete waldemar19 folgenden Thread
Twitter    1178 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,ich habe einen kleinen Twitter-Account, ich folge 62 Leuten und habe praktisch keine Follower. Seit einiger Zeit kann ich niemanden mehr folgen. Ich klicke den Button an aber es passiert nichts. Auch wenn ich versuche zu retweeten kommt stets die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später nocheinmal". Ich verwende Twitter ausschliesslich an meinem Desktop-PC. Ich habe die Cookies gelöscht und den Cache geleert, hat aber keinen Effekt gebracht.Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das wieder loswerde?


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 12.07.2018, 15:01 Uhr schrieb arnego2

waldemar19 schrieb:
Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das wieder loswerde?



Wende dich an twitter, die haben support forums

Viel Glück


Ranking Probleme?.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.08.2018, 11:01 Uhr schrieb der_booker

Die selbe Anfrage gab es bereits am 25.03.2018 beim CHIP-Forum


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Twitter

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.