ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

Export - Import Typo3

am 01.10.2011, 11:07 Uhr eröffnete ptra folgenden Thread
TYPO3    2361 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo miteinander,

ich habe einen Export aus 4.5.3 und einen Import in 4.5.5. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Die eingebundene Erweiterung NivoSlider, die im „Original“ problemlos funktioniert, geht in der „Kopie“ nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen Tipp geben, wo ich das fehlende Häkchen setzen muss. Dank im Voraus.

Gruß. Petra

P.S.: Die Erweiterung ist installiert.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de



    « zurück zu: TYPO3

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.