joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Anzahl an Domains (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 16.10.2009, 16:48 Uhr schrieb seitenreport

wokmeg schrieb:

Mich würde auch interessieren, wo ihr eure Domains registriert habt. Ich selbst verwende bisher Planet-Hosting und Tecspace für insgesamt vier Domains (.de).


Hostloco - auch ganz zufrieden


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 16.10.2009, 17:48 Uhr schrieb

Hosting von GN-Webdesign
Bis jetzt: äußerst zufrieden

Es gab einfach zu viele Kunden, bei denen insbes. Joomla aufgrund serverseitiger Probleme nicht sauber lief, so dass es fast mehr Arbeit war das CMS zum laufen zu bekommen, als bspw. ein Template zu erstellen. Jetzt hat der Kunde die möglichkeit gleich



webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 16.10.2009, 21:10 Uhr schrieb webcreator

joerg schrieb:

Mich würde mal interressieren wieviel Domains sind auf euch angemeldet!

Bei mir sind es momentan vier Stück.


Hi,
also Domains angemeldet - mehrere hundert !!! 8)
genau - k.A. musste mal "guggen"... :jammer:
Tatsächliche Projekte drauf ist eine andere Frage...

Hosting: Hoststar, Cyon - sehr zufrieden!

LG


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 17.10.2009, 11:02 Uhr schrieb

Ich hab meine beiden Domains (hab ich seit ca. einem Jahr)
bei HostEurope und bin zufrieden damit.

Grüße
Wolfgang



gelöschter Benutzer
am 21.10.2009, 11:09 Uhr schrieb

Hab eine Domain bei inwx kombiniert mit einem Gratis-Webspace.

Bin bis jetzt zufrieden.


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 21.10.2009, 17:33 Uhr schrieb FoolMoon

andy4000 schrieb:

Hab eine Domain bei inwx kombiniert mit einem Gratis-Webspace.


Bei inwx bin ich ebenfalls und meine Seiten liegen bei bplaced.
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr sehr zufrieden mit der Kombination.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




gelöschter Benutzer
am 21.10.2009, 22:14 Uhr schrieb

Ich hab sieben Domains und bin 1und1-Kunde. Bin bislang auch mehr als nur zufrieden. Beratung per E-Mail funktioniert auch bestens, man kann alles online machen und die Anfragen werden sehr schnell bearbeitet - meist am selben Tag - eine neue Domain und ein Domainumzug ist in einem halben Tag erledigt.

Ich habe bislang noch kein Webspace-Vertrag bei 1und1 - es läuft alles über meinen Gratis-Account. Ich hab einfach die weiteren Domains dazugekauft.
Möchte demnächst aber gerne einen anderen Vertrag mit 1und1 abschließen - irgendein Webhosting-Paket - ich weiss aber nicht genau welchen ich nehmen soll. Was habt ihr denn für einen bei 1und1 und wieviel Domains habt ihr?

Claudio


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 23.10.2009, 16:32 Uhr schrieb masa8

Ich habe mich für teuer Geld in ein Rechenzentrum eingemietet. Da läuft alles super schnell.
Zitat des Betreiber:

Wir sind ein reiner Content-Provider und bieten keine direkten Einwahlpunkte zum Internet an. Die Leitungen und Router werden nicht durch "Surfer" verstopft, sondern stehen mit voller Bandbreite ausschließlich dem Web-Hosting zur Verfügung.

Ich habe da ca. 40 Domains und 20 aktive Projekte drauf und bin seit bald 10 Jahren ein sehr zufriedener und treuer Kunde.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 23.10.2009, 18:01 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo,

ich habe 3 laufende Domains und diese sind bei domaingo und domainfactory untergebracht. Der Service ist sehr gut und Joomla läuft ohne Probleme.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

Pitti
SEO
Neuling (5 Beiträge)
am 23.10.2009, 18:54 Uhr schrieb Pitti

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen df.eu hat nicht nur gute Server sondern auch einen guten Support und meine Site www.top-ranking-funk.com war innerhalb weniger Stunden umgezogen, das schafft nicht jeder Provider.


WEBAgentur Funk
http://www.top-ranking-funk.com



« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.