joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Bewertung bei Seittest

am 18.12.2009, 17:57 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Umfragen    2003 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo

Stellen wir die Frage auch für dieses Tool zur Analyse von Webseiten !

Welche Note sollte man eurer Meinung nach bei seittest.de erreichen um eine erfolgreiche Seite zu haben.



Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.12.2009, 18:03 Uhr schrieb der_booker

Hallo Jörg, da haben wir wieder diese Frage respektive die Betrachtungsweise mit dem Erfolg. Ich hatte gestern eine 1,2 und zuvor stets eine 1,4. Aber erfolgreicher ist meine Seite deswegen nicht wirklich.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 18.12.2009, 18:05 Uhr schrieb

Ich finde, dass die Analyse von seittest zu wenig Details erörtert - hat aus meiner Sicht einfach zu wenig Aussagekraft das Ergebnis.

Ich klick mal auf 1,2 - ich denke das es gut erreichbar ist.

Gruß,
Claudio.


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.12.2009, 18:08 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Das die Frage immer auftaucht ist mir bewusst!

Es geht um ein Meinungsbild wie man solche Tools einschätzen sollte!

Für Seitenreport haben wir das ja schon mal erstellt!

Das wofür ich gestimmt habe erreiche ich momentan mit keiner meiner Domains aber ich sehe es als Ziel für mich an! Dennoch würde ich doch sagen das die Domains in den letzten Monaten erfolgreicher geworden sind!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

  • 1


« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.