joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Linkvendor

am 18.12.2009, 22:19 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Umfragen    2133 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo

Auch wenn die Abfrage bie Linkvendor jetzt zu der Seite hier umgeleitet wird!

Was ist sinnvoll hier zu erreichen?

rapid.searchmetrics.com/en/searchmetrics-report,59.html

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.12.2009, 22:29 Uhr schrieb der_booker

Hier bin ich der Meinung, dass ab 40 Punkte sehr gute Ergebnisse beginnen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 18.12.2009, 23:38 Uhr schrieb georg123

joerg schrieb:

Hallo

Auch wenn die Abfrage bie Linkvendor jetzt zu der Seite hier umgeleitet wird!

Was ist sinnvoll hier zu erreichen?

rapid.searchmetrics.com/en/searchmetrics-report,59.html

Gruß
Jörg



Diesem Tool traue ich nicht: Da ich seit 1 Monat mit einiger Mühe 2 (zwei) Wiki-Links habe, das Tool aber "null" meldet traue ich dem Rest auch nicht so wirklich...
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 19.12.2009, 08:07 Uhr schrieb RobbyMe

georg123 schrieb:

joerg schrieb:

Hallo

Auch wenn die Abfrage bie Linkvendor jetzt zu der Seite hier umgeleitet wird!

Was ist sinnvoll hier zu erreichen?

rapid.searchmetrics.com/en/searchmetrics-report,59.html

Gruß
Jörg



Diesem Tool traue ich nicht: Da ich seit 1 Monat mit einiger Mühe 2 (zwei) Wiki-Links habe, das Tool aber "null" meldet traue ich dem Rest auch nicht so wirklich...
Fritz



und meine Website Domain ist schon fast 2 Jahre alt. Hab diese erst vor ca. 6 Monaten registriert. Diesem Tool traue ich auch nicht.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.12.2009, 19:25 Uhr schrieb masa8

Ich bemesse dem Tool keinen Wert bei!

Meine schnellste Seite (nur Text, 1 Grafik und CSS) kommt nur auf 80% beim Speedtest. Was darf man da für eine Seite haben ? "Hallo World" oder so etwas ?

Auch wird bei meinen ältesten Seiten (8Jahre) kein Domainalter gefunden.

Mehr will ich gar nicht schreiben. Hab die Seite schon vergessen!


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 19.12.2009, 19:40 Uhr schrieb reba

masa8 schrieb:

Ich bemesse dem Tool keinen Wert bei!

Meine schnellste Seite (nur Text, 1 Grafik und CSS) kommt nur auf 80% beim Speedtest. Was darf man da für eine Seite haben ? "Hallo World" oder so etwas ?

Auch wird bei meinen ältesten Seiten (8Jahre) kein Domainalter gefunden.

Mehr will ich gar nicht schreiben. Hab die Seite schon vergessen!



Meine Seiten kommen problemlos auf 100
Erst recht wenn ich den Test wiederhole und caching greift.

Im Ernst, 1 Seite und nur 80 ??? auch mit reload?
Dann ist der Server wohl stark ausgelastet ?


http://www.flensburg-erleben.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.12.2009, 19:55 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

Ich bemesse dem Tool keinen Wert bei!

Meine schnellste Seite (nur Text, 1 Grafik und CSS) kommt nur auf 80% beim Speedtest. Was darf man da für eine Seite haben ? "Hallo World" oder so etwas ?

Auch wird bei meinen ältesten Seiten (8Jahre) kein Domainalter gefunden.

Mehr will ich gar nicht schreiben. Hab die Seite schon vergessen!



Das ist schwer zu beantworten. Meiner gibt er auch nur 90%. 100% erreichst Du wohl nur dann, wenn NIX drin steht. Damit wäre aber das Verhältnis Quelltext zu Content wieder gefragt und das finde ich bei SR viel besser umgesetzt.

Geil ist ja die Berücksichtigung der Domainsichtbarkeit. Das ist in meinen Augen unsinnig. Ich hatte in der vergangen Woche ein Gespräch mit einem anderen SEO, welcher mir meine Meinung bstätigte. Die Domainsichtbarkeit lässt sich mit:
"www.phw-jendreck.de" -site:www.phw-jendreck.de
ermitteln. Super, doch das ist doch nur ein frei erfundener Wert. Klickt man ein paar Seiten bei Google weiter, werden die Einträge korrigiert und man kann froh sein, wenn statt zig Tausend noch ein paar Hundert übrig bleiben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.