joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Qualidator

am 18.12.2009, 21:50 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Umfragen    2301 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo

Welchen Wert sollte man bei www.qualidator.com deiner Ansicht nach erreichen?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.12.2009, 22:05 Uhr schrieb der_booker

Mit einem Wert zwischen 75 und 80 kann man ganz zufrieden sein. Wenn dann noch ein paar Pünktchen mehr raus springen, ist es schon perfekt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 19.12.2009, 11:56 Uhr schrieb reba

Ich war gerade auf QD und freute mich das meine Seite mit über 80 ok ist.
Beim TOP-100 de Rankig
begann ich zu schmunzeln

Platz 99 Madavi
Eine Testseiten-Site na super

Die Ausrichtung auf "Kernpunkte der Bereiche Usability (Benutzungsfreundlichkeit), Accessibility (Zugänglichkeit), SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Quality (technische Qualität)."
kommt mir sehr entgegen.
ich werde wohl mal in der nä. Zeit öfter auf der Seite vorbeischauen, was ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft möglich ist,


http://www.flensburg-erleben.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 19.12.2009, 12:28 Uhr schrieb georg123

reba schrieb:

Ich war gerade auf QD und freute mich das meine Seite mit über 80 ok ist.
Beim TOP-100 de Rankig
begann ich zu schmunzeln

Platz 99 Madavi
Eine Testseiten-Site na super

Die Ausrichtung auf "Kernpunkte der Bereiche Usability (Benutzungsfreundlichkeit), Accessibility (Zugänglichkeit), SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Quality (technische Qualität)."
kommt mir sehr entgegen.
ich werde wohl mal in der nä. Zeit öfter auf der Seite vorbeischauen, was ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft möglich ist,




Auch ich komme auf gut über 80- aber:
Angeblich habe ich bei Google nur 3 Links! In den Webmastertools sind es inzwischen gut 100, davon 90 extern, wie muss ich das verstehen?
Gruss Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 19.12.2009, 12:36 Uhr schrieb joerg

Hallo Fritz

Es sind Backlinks von Alexa! Google wird zwar erwähnt aber ist in Wirklich keit nicht von Interresse bei dieser Prüfung.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
am 19.12.2009, 13:11 Uhr schrieb Dietel

Wenigstens beim Qualidator kann ich mit 91,0 mithalten.
Hier gehts halt nur um Technik, und nicht um Bewertungen wie DMOZ, Wikipedia, Alter der Domain usw., die ich als "Neuling" größtenteils eh nicht beeinflußen kann.

Gruß Thomas


http://www.metallbau-dietel.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.12.2009, 17:55 Uhr schrieb der_booker

Ich habe mich heute mal 3 Stunden mit dem Ding beschäftigt und seine Ratschläge befolgt. Auch hier sind es subjektive Meinungen eines Programmierers.

Die Idee mit einer Imagemap finde ich persönlich super und da heißt es, dass man so etwas lieber lassen sollte. Was ist an dieser Stelle besser? Eine Grafik mit shape oder 50 einzelne Puzzelteile, welche nie sauber programmierbar wären? Allein die 50 Einzelteile im SourceCode darzustellen, würde erheblich mehr Ladezeit erfordern, als ein kleines shape.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.