georg123 schrieb:
auf die Gefahr hin, daß Du mir zürnst (und mein DC-Problem liegen lässt...):
Gerade im Seitenreport Forum kann jeder offen seine Meinung kundtun. Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen, darüber braucht sich niemand erzürnen. Auch ich tue das nicht. :wink:
georg123 schrieb:
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Dann wären wir meiner Meinung nach alle noch Neandertaler. Mensch wurden wir durch Querdenkerei.
georg123 schrieb:
Es gibt spätestens wöchentlich ein gutes Thema, über das es sich lohnt, Meinungen in der seitenreport-Gemeinde abzufragen.
Ich finde die Schweinegrippe ist eines davon und sollte nicht tabuisiert werden. Jeder, der sich an einer Umfrage beteiligt, tut das freiwillig. Du kannst jederzeit übrigens auch eigene Umfragen auf Seitenreport veröffentlichen (einfach bei der Themen-Erstellung auf "Umfrage anhängen" klicken).
georg123 schrieb:
Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?
Was für ein Studentenstreik?
georg123 schrieb:
Gewiss: Wenn es erst tausende Grippetote, oder hunderte tote Babys nach der Grippe-Impfung gibt, dann ist das schrecklich. Aber was nützt der Gesellschaft, wenn wir Seitenoptimierer dieses Thema ausgerechnet in seitenreport thematisieren?
Sehr viel meiner Meinung nach. Denn auch Webentwickler sind Menschen und gehören zur Gesellschaft. Die Schweinegrippe beschäftigt die Menschen. Es wäre Unsinn, sich nicht damit zu befassen. Im Ãœbrigen schauen hier auch sehr viele "Normalos" vorbei. :wink:
georg123 schrieb:
Und darum reihe ich mich bei den Nicht-Abstimmern ein.
Was dein gutes Recht ist, ohne irgendjemanden damit zu erzürnen. :wink:
Gruß
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren