seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1771 Beiträge)

Umfrage: Was haltet ihr von regelmäßigen Seitenreport Treffen?

am 12.10.2009, 13:30 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Umfragen    3785 mal gelesen    14 Antwort(en).

Da sich hier schon eine recht große Seitenreport Community gebildet hat: Was haltet ihr von regelmäßigen Seitenreport Treffen, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen (z.B. jährlich)?

Interessant oder weniger interessant?


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.10.2009, 13:52 Uhr schrieb der_booker

Ich wäre sogar für einen Stammtisch.
(ÄÄhm, nicht wegen dem Bier trinken, hehe)

@Jörg, da könnte man(n) sich von IDEEN verZAUBERN lassen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 12.10.2009, 14:46 Uhr schrieb joerg

Ich habe mal mit Ja gestimmt obwohl ich mir unsicher bin ob ich da wie für mein Hobby quer durch
Deutschland fahren würde!

So ein Stammtisch ist schneller zu realisieren zumindest regional!

@Heiko Das war doch nur eine der vielen IDEEN ! Selbst schuld wenn du dich von deiner ZAUBERhaften Seite zeigst!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 12.10.2009, 18:39 Uhr schrieb SGS

Das hängt alles von der Entfernung ab - ist es 1-2 Fahrstunden, dann JA, sonst eher NEIN.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.10.2009, 19:36 Uhr schrieb romacron

Klaro Coole Sache!

Kann euch da die Tolle Insel Borkum anbieten, das ganze übers Wochenende, wenn Ihr lust habt. ein Wenig segeln kiten oder Buggy fahren.
Für die ganz harten: Radfahren


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.10.2009, 19:37 Uhr schrieb romacron

romacron schrieb:

Klaro Coole Sache!

Kann euch da die Tolle Insel Borkum anbieten, das ganze übers Wochenende, wenn Ihr lust habt. ein Wenig segeln kiten oder Buggy fahren.
Für die ganz harten: Radfahren


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten



gelöschter Benutzer
am 12.10.2009, 21:26 Uhr schrieb

Ein Treffen ist auf jeden Fall interessant. Es ist natürlich wichtig, wo das Treffen stattfindet. Es wird kaum einen Ort geben der allen gefällt. Die Idee der regionalen Stammtische finde ich gut.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.10.2009, 21:58 Uhr schrieb der_booker

wokmeg schrieb:

Ein Treffen ist auf jeden Fall interessant. Es ist natürlich wichtig, wo das Treffen stattfindet. Es wird kaum einen Ort geben der allen gefällt. Die Idee der regionalen Stammtische finde ich gut.



Da hilft nur eins, es gibt ne Roadshow. Im gleichen Zug werden Neukunden akquiriert bzw. eine SEO-Messe gemacht.

@Jörg: Das sind IDEEN die mich verZAUBERn


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 12.10.2009, 22:38 Uhr schrieb FoolMoon

SGS schrieb:

Das hängt alles von der Entfernung ab - ist es 1-2 Fahrstunden, dann JA, sonst eher NEIN.


Ich sehe das genau so.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 12.10.2009, 23:40 Uhr schrieb joerg

@Heiko ich habe da so eine IDEE. Zu deinem nächstem Geburtstag schicke ich dir einen ZAUBERhut.

Adresse ist mir klar wo ich die herbekomme!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 12.10.2009, 23:58 Uhr schrieb webcreator

Hallo zäme,

ich habe zwar als interessant gevotet, allerdings wird es auch für mich, resp. Leute aus der Schweiz, nicht einfach abzuhauen... Jedenfalls finde ich es interessante Idee.
Oder Treffen in der CH? Bergen? Ski?...

@Matthias:
Wenn Seitenreport.de 5\'000 oder sogar 10\'000 Mitglieder hat, dann gibt\'s ja sicher ein Riesen Fest! Oder?

@ Forum:
Letzter Zeit habe viel um die Ohren und deswegen auch nicht so aktiv im Forum. Aber beobachte es "Mobil" (nur Netbook+Mobile Net) auch unterwegs - nur Zeit zum am Diskussionen sich zu beteiligen ist zu wenig... Hoffe wird mal auch besser.

LG aus der CH!

Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.