romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Sponsored Hosting

am 23.07.2010, 21:48 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Sonstige    2212 mal gelesen    0 Antwort(en).

Seit Jahren unterstütze und Sponsore ich Webprojekte aus den verschiedensten Bereichen.
Irgendwann, werden die Kinder mal größer und brauchen eigene Server.
Nun sind wieder ein paar Projekte ausgewachsen und auf der Reise durchs Internet.

Nun möchte ich wieder Projektplatz frei zur Verfügung stellen. Bereiche Soziales, Sport, Kultur dafür stelle ich den Platz gern zur Verfügung.

Der Platz ist völlig kostenlos, eine Nennung als Sponsor sollte aber drinnen sein.

Stelle keinen Anspruch auf den Erfolg der Projekte oder ähnliche haifischereien.

"Geheim-Prokjekte" auch per mail oder PN




    « zurück zu: Sonstige

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.