havanesertreff
Themenersteller
Call-Center
Guru (164 Beiträge)

Sicherheitslücke und Bash (Seite 2)


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 09.07.2015, 20:51 Uhr schrieb matthes

Entschuldigt bitte, ich wittere überall gleich Verschwörungen. Seit die Reptilienregierung mir den Chip implantiert hat, bin ich etwas paranoid. Hoffentlich bekommen sie die Nebenwirkung bald in den Griff.


Make Seitenreport great again!

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 10.07.2015, 21:06 Uhr schrieb bernie

Ich habe es schon länger vermutet, Du bist ein Cyborg. Nun kann ich mir Deine umfassenden Kenntnisse auch erklären. Die Nebenwirkungen sind sicher gewollt, wenn da nicht mal Seitenreport seine Finger im Spiel hat denn Du hältst den Verkehr hier in geregelte Bahnen.


https://www.berndgollin.de/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 11.07.2015, 14:22 Uhr schrieb matthes

Erwischt, ich bin ein Seitenreport-Bot. Dabei haben wir alles so gut verschleiert. Sogar die Namensähnlichkeit mit dem Seiteninhaber - wer wäre bei "Matthes" schon darauf gekommen!?

Jetzt muss ich mich aber zurückhalten, sonst darf ich mich irgendwann noch selber wegen Spams und Junkposts beschimpfen.


Make Seitenreport great again!

Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 10.05.2016, 14:15 Uhr schrieb Heffiner

Mit deinen 685 Beiträgen hast Du aber schon recht viele Backlinks auf dieser Seite


Meine Webseite: Dampfi.ch



« zurück zu: Webserver, Rootserver, Linux-Server

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.