Hallo Holger,
Bei den Schrifttypen liegts wahrscheinlich daran, dass die auf Deinem PC nicht installiert sind?
Die indischen Sprachen scheinen auf dem Mac in der Tat seltsamerweise Probleme zu machen.
Das Impressum ist eigentlich auch nicht zum Lesen und Navigieren da, sondern um Abmahnungen zu vermeiden .
Könnte ja sein, daß es mal einen interessiert .
"Classic Indian" bezieht sich nicht auf die Schrift oder Sprache, sondern auf die Musik.
Und was für eine Schrift steht dann dabei?
Die Orthografie bei "arabic": das soll englisch sein.
"Arabic" = Englisch für "Arabisch" – korrekt. Ich meinte das arabische Wort für "Arabisch". Das schreibt sich عربي
Du verwendest – auch auf der arab. Seite – eine Femininform dieses Wortes mit Artikel = "die Araberin".
Die Ãœberschrift auf der Arabisch-Seite schreibst Du gesperrt, auch das arabisch geschriebene Wort, sodaß die Schreibschrift zu Einzelbuchstaben auseinandergestückelt wird. Das geht im Arabischen gar nicht, denn es ist per se eine Schreibschrift und kennt prinzipiell keine einzeln geschriebenen Druckbuchstaben. Es gibt lediglich einige wenige Buchstaben, die nur nach links, aber nicht nach rechts verbunden werden können.
Mich würde noch interessieren, ob Du den MP3 Button auf dem Player gesehen hast. Ich überlege, den auffälliger zu machen, das würde aber wieder beim Videogucken stören?
Jetzt, wo Du\'s sagst, sehe ich ihn auch … ein wenig größer und farbig auffallend ginge sicher.
Die Sache mit dem mehrfachen Content sollte mich nicht stören, da ich sowieso nicht davon ausgehe, dass jemand TonKanal über eine Suchmaschine besucht, da die möglicherweise verwendeten Suchbegriffe viel zu häufig wären, wie z.B. "Video", "MP3","Youtube","Musik"... Da macht SEO keinen Sinn, meine ich.
Wenn jemand eine bestimmte Musik sucht, könnte es schon sinnvoll sein. Deine Serps kannst Du unter www.seo-keyword-tools.de anschauen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren