Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
28.06.2009, 20:53 Uhr

Tipps zu unserer Seite gesucht - was könnte verbessert werden?

6460 mal gelesen    52 Antwort(en)

Hallo, seit einiger Zeit programmiere und schreibe ich an meiner neusten Webseite. www.php-html.de Helft mit, diese Seite noch besser zu machen! Denn es ist fast das Finish erreicht - 01.07.…

Neueste Antworten:

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
30.06.2009, 12:19 Uhr

Anders als alle anderen Communities

1962 mal gelesen    5 Antwort(en)

Ich möchte euch mal meine Community vorstellen. Ein paar haben sie sich bestimmt schon einmal angesehen. Ich bin dabei eine Community aufzubauen, die es so im Netz garantiert noch nicht gibt. In allen…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.07.2009, 12:25 Uhr

Habe eine neue Seite programmiert

2700 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo liebe Seitenreportgemeinde, ich bin ganz neu hier im Forum und würde euch bitten, meine Seite mal unter die Lupe zu nehmen. Bin ganz gespannt, ob Sie gefällt oder welche Dinge man verbessern…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.07.2009, 20:26 Uhr

Ich präsentiere meine Seite

1144 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Leute, Ich habe zum Glück durch einen guten Freund auf die Page gefunden. Ist echt genial was Ihr hier auf die Beine stellt. Echt top! Ich betreibe nun seit Februar dieses Jahres auch eine…

Neueste Antworten:

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
09.07.2009, 13:11 Uhr

Anregungen und Kritik

1283 mal gelesen    3 Antwort(en)

Moin, würde gerne ein paar Meinungen zur Aufmachung meiner Seite einholen.

Neueste Antworten:

stevieswebsite
Neuling (7 Beiträge)
23.07.2009, 22:42 Uhr

SteviesWebsite Blog - Artikel übers WebEntwickeln

2905 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hi, ich wollt euch mal eines meiner Projekte vorstellen. Dabei handelt es sich um meinen Blog, in dem ich fast täglich neue Beiträge schreibe. Die Artikel gehen quer durch die WebEntwicklung.…

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
23.07.2009, 22:58 Uhr

Tester für Verbesserung gesucht

1420 mal gelesen    1 Antwort(en)

Jetzt wo ich wieder aus den Ferien zurück bin, brauche ich ein bisschen Anregung, wieder etwas zu tun. Und zwar geht es um folgendes Projektchen, auf welches der eint oder andere von hier…

Neueste Antworten:

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
20.09.2009, 12:58 Uhr

Webseite - unabhängige Meinungen gefragt

6469 mal gelesen    42 Antwort(en)

Hallo, habe gerade beim rumklicken das Forum-Untermenü "Webseite vorstellen" gefunden. Wie man am Inhalt meiner Seiten sieht, bin ich kein Web-Profi sondern komme aus einer anderen Branche. Ich…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
22.09.2009, 10:36 Uhr

Erste Website erstellt ? Da gibt es doch bestimmt noch einige Verbesserungsvorschläge?

2447 mal gelesen    2 Antwort(en)

Bisher war ich nur ein fleißiger Nutzer von Seitenreport, jetzt ist aber endlich die Seite fertig geworden. Es gibt aber bestimmt noch eine Menge zu tun, welche Fehler fallen auch denn direkt auf. …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
23.09.2009, 13:59 Uhr

Website erstellt Pagerank 0 was mache ich falsch?

4603 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hallo Leute, meine Website ist nun schon eine Weile online und ich versuche Sie ständig zu Optimieren.Habe aber immernoch Pagerank 0. Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar auch zu…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.