Das große Seitenreport Oster-Gewinnspiel 2011

Veröffentlicht am:
von Matthias Gläßner    Kommentare: (aktuell nicht verfügbar) Intern

Fachbuch "Erfolgreiche Websites" von Galileo Computing (Neu)

In diesem 2011 erschienenen Fachbuch von Galileo Computing geht es auf 778 Seiten um die Themen SEO, SEM, Online-Marketing und Usability. Das Buch beinhaltet viele Tipps, wie Du Deine Website verbesserst und erfolgreicher machen kannst. Der Ladenpreis liegt bei 34,90 €. Doch warum kaufen, wenn Du das Buch in der Seitenreport Osterverlosung auch gewinnen kannst? ;-)

Klappentext: "Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? So stellen auch Sie sicher, dass Ihr Auftritt im Web gefunden und wahrgenommen wird und an den richtigen Stellen beworben wird. Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing und Nutzung von Social Media sind die vier großen Themenkomplexe, wenn es darum geht, mehr Besucher auf die eigene Website oder Firmenpräsenz zu locken und mehr Traffic bzw. Umsatz zu generieren.

Das Buch gibt Antworten auf die großen Fragen der Verbesserung des eigenen Webauftritts: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Präsenz meiner Site? Wie gestalte ich die Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Dieses Buch beinhaltet SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdSense, Web Analytics, Social Media Marketing, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobiles Marketing u.v.m. "

3x Seitenreport Premium Paket "Dienstleister"

Mit dem Seitenreport Premium-Paket "Dienstleister" kannst Du täglich 40 Analysen machen, die SERP-Positionen für Deine ersten 10 Keywords in Google und in BING abfragen, die Analyse-History nutzen, monatlich 50 Analyseergebnis-PDF und 3 White-Label-PDFs herunterladen, hast Zugriff auf die Google Pagespeed Analysen und Du kannst eigene Analyse-Profile erstellen und nutzen. Und das Ganze für 6 Monate! Jedes Premium "Dienstleister" Paket hat einen Wert von 239,70 €.

5x Vorabzugriff auf die neue Seitenreport Toolbox

In der Seitenreport Toolbox stehen Dir 3 SEO Module zur Verfügung: 1) Keyword-Tracking: Verfolge Deine SERPs in den Suchmaschinen Google und BING inkl. grafischem Verlaufsdiagramm. Die Positionen werden automatisch im 24 Std. Rhythmus aktualisiert. 2) OnPage Optimierung: Automatische Prüfung Deiner Keyword-Dichte und Optimierung Deiner Keywords. 3) OffPage Optimierung: Automatische tägliche Ermittlung Deiner Backlinks, weitere OffPage Faktoren und Optimierungstipps.

Alle Daten können grafisch verfolgt und analysiert werden. Verlost werden 5x Vorabzugriffe auf die Seitenreport Toolbox, die sich im Beta-Stadium befindet, für jeweils 1 Monat. Den Zugriff auf die Seitenreport Toolbox kann man sich noch nicht erkaufen. Mit der Seitenreport Toolbox wird SEO für Dich zum Kinderspiel.

Wie Du an der Verlosung teilnimmst

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du lediglich einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel zu setzen. Der Kommentar-Text ist dabei unerheblich. Jeder freigeschaltete Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist Ostersonntag, der 24. April 2011 um 18 Uhr.

Wie die Gewinner ermittelt werden

Am Ostersonntag, dem 24. April um 18 Uhr werden die Gewinner ermittelt. Die Ermittlung erfolgt per Zufallsgenerator unter den wachsamen Augen meiner Freundin. ;-)

Sonstiges

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Mitarbeiter und Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April 2011 (Ostersonntag) um 18 Uhr. Die Gewinner werden am Ostersonntag bekannt gegeben.

Frohe Ostern und viel Glück!

Setze einfach einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim diesjährigen Seitenreport Oster-Gewinnspiel!