Das große Seitenreport Oster-Gewinnspiel 2011

Veröffentlicht am:
von Matthias Gläßner    304 Kommentare Intern

Fachbuch "Erfolgreiche Websites" von Galileo Computing (Neu)

In diesem 2011 erschienenen Fachbuch von Galileo Computing geht es auf 778 Seiten um die Themen SEO, SEM, Online-Marketing und Usability. Das Buch beinhaltet viele Tipps, wie Du Deine Website verbesserst und erfolgreicher machen kannst. Der Ladenpreis liegt bei 34,90 €. Doch warum kaufen, wenn Du das Buch in der Seitenreport Osterverlosung auch gewinnen kannst? ;-)

Klappentext: "Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? So stellen auch Sie sicher, dass Ihr Auftritt im Web gefunden und wahrgenommen wird und an den richtigen Stellen beworben wird. Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing und Nutzung von Social Media sind die vier großen Themenkomplexe, wenn es darum geht, mehr Besucher auf die eigene Website oder Firmenpräsenz zu locken und mehr Traffic bzw. Umsatz zu generieren.

Das Buch gibt Antworten auf die großen Fragen der Verbesserung des eigenen Webauftritts: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Präsenz meiner Site? Wie gestalte ich die Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Dieses Buch beinhaltet SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdSense, Web Analytics, Social Media Marketing, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobiles Marketing u.v.m. "

3x Seitenreport Premium Paket "Dienstleister"

Mit dem Seitenreport Premium-Paket "Dienstleister" kannst Du täglich 40 Analysen machen, die SERP-Positionen für Deine ersten 10 Keywords in Google und in BING abfragen, die Analyse-History nutzen, monatlich 50 Analyseergebnis-PDF und 3 White-Label-PDFs herunterladen, hast Zugriff auf die Google Pagespeed Analysen und Du kannst eigene Analyse-Profile erstellen und nutzen. Und das Ganze für 6 Monate! Jedes Premium "Dienstleister" Paket hat einen Wert von 239,70 €.

5x Vorabzugriff auf die neue Seitenreport Toolbox

In der Seitenreport Toolbox stehen Dir 3 SEO Module zur Verfügung: 1) Keyword-Tracking: Verfolge Deine SERPs in den Suchmaschinen Google und BING inkl. grafischem Verlaufsdiagramm. Die Positionen werden automatisch im 24 Std. Rhythmus aktualisiert. 2) OnPage Optimierung: Automatische Prüfung Deiner Keyword-Dichte und Optimierung Deiner Keywords. 3) OffPage Optimierung: Automatische tägliche Ermittlung Deiner Backlinks, weitere OffPage Faktoren und Optimierungstipps.

Alle Daten können grafisch verfolgt und analysiert werden. Verlost werden 5x Vorabzugriffe auf die Seitenreport Toolbox, die sich im Beta-Stadium befindet, für jeweils 1 Monat. Den Zugriff auf die Seitenreport Toolbox kann man sich noch nicht erkaufen. Mit der Seitenreport Toolbox wird SEO für Dich zum Kinderspiel.

Wie Du an der Verlosung teilnimmst

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du lediglich einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel zu setzen. Der Kommentar-Text ist dabei unerheblich. Jeder freigeschaltete Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist Ostersonntag, der 24. April 2011 um 18 Uhr.

Wie die Gewinner ermittelt werden

Am Ostersonntag, dem 24. April um 18 Uhr werden die Gewinner ermittelt. Die Ermittlung erfolgt per Zufallsgenerator unter den wachsamen Augen meiner Freundin. ;-)

Sonstiges

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Mitarbeiter und Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April 2011 (Ostersonntag) um 18 Uhr. Die Gewinner werden am Ostersonntag bekannt gegeben.

Frohe Ostern und viel Glück!

Setze einfach einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim diesjährigen Seitenreport Oster-Gewinnspiel!

Kommentare (304)

romacron schrieb am

Setze einfach einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Vielen Dank

Micha schrieb am

Oh ja ein Ostergewinnspiel. Bei den Preisen muss ich doch glatt mal mitmachen.

Frohe Ostern

Linus schrieb am

Tolle Sache, dann wünsche ich allen schon mal ein frohes Eier sammeln und viel Glück

Gruß aus Marawila, Sri Lanka,

Linus

admin11 schrieb am

vielen Dank Seitenreport für Euren tollen Service.Habe diesen schon oft genutzt für andere Seiten.
Weiterso

Jörg schrieb am

Auch wenn ich bei diesem Gewinnspiel wohl kein Glück haben werde, vielleicht habe ich es dann an anderer Stelle.

War da letztes Jahr Ostern nicht was mit Suchen?

TobiK schrieb am

na mal schauen ob die Glücksfee endlich mal erbarmen mit mir hat. Ich wünsche schonmal vorab allen hier Frohe Ostern und viele farbige Eier

Hildegard Fuchs schrieb am

Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen … außer dem Glückstreffer, irgendwann über dieses tolle Tool zu gestolpert zu sein und dann auch noch im Forum prima Hilfe zu finden, Klasse!
Dank an SR-Matthias für die gute Arbeit und das Gewinnspiel,
Allen Frohe Ostern und Gruß
Hildegard

Fritz schrieb am

Frohe Ostern an alle im Forum, Dank an Matthias, viel Spaß beim Ostereiersuchen, Grüße Fritz

Sylvia Falbesoner schrieb am

Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
Viele Grüße aus Ästerreich und Frohe Ostern wünsche ich euch

hansen schrieb am

Frag mich schon seit Wochen, ob Matthias wieder ein Oster-Gewinnspiel macht - jepp, er macht. :

Viele Grüße

hansen

Lutz schrieb am

Ich liebe Oster-Gewinnspiele! Besonders auf Seitenreport.

Viele Grüße
Lutz

wmmm schrieb am

Da nimm ich doch auch gleich teil.

Matthias Hühr schrieb am

Dann werde ich mich hier auch einmal verewigen und meinen Kommentar in den Lostopf werfen.

Andreas schrieb am

Na mal schauen ob mir auch ein 'Ei' ins Nest gelegt wird.

Allen frohe Ostern und hoffentlich ein paaar ruhige Tage.

der_booker schrieb am

Das ist doch mal wieder eine geniale Aktion. Allen Teilnehmern viel Glück.
Liebe Grüße
Heiko

SGS schrieb am

Ostern ist nun nicht mehr fern.
Auch die Seitenreportnutzer sehens gern,
wenn der Matthias mit der großen Kiepe und den langen Ohren naht,
in der es recht viel SEO-Preis hahht.

Gruß

Stefan

Tino schrieb am

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen Ostern liegt terminlich nun mal so.
Osterfreude möge Euch begegnen ob zu Hause oder anderswo.

Viele musikalische Ostergrüße von der Gwärschläschor-Gugge aus dem Leipziger Neuseenland.

Vielen Dank auch für den hier angebotenen Service.

Malli1302 schrieb am

hi, tolle aktion. bin dabei und wünsche viel erfolg beim eiersuchen

Julian schrieb am

Hey, das ja mal ein feines ostergeschenk!
Wünsch euch viel Glück in der Zukunft. Tolles Tool
Schöne Feiertage euch!

Matthias schrieb am

Kleiner Hinweis: Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die unter einer Nicht-Freemailer-Adresse eingetragen werden (wie es ja auch auf dem Hauptportal der Fall ist) - bitte beachten.

herzblatt schrieb am

Bin dabei und wünsche allen Frohe Ostern

Matthias Lieske schrieb am

Na, dann möchte ich mich auch mal verewigen...
An Ideen mangelt es seitenreport.de anscheinend nicht, schön.

Und um ein wenig Sinn in diesen Kommentar zu legen: Die Platzhalter-Avatare überlappen den Text ein wenig (Windows 7, FF 3.6).

Roland Mett schrieb am

Frohe Ostern!

Astrid schrieb am

Das sind ja einfache Teilnahmebedingungen.Danke schön.
Schaun wer mal..
Ich wünsche allen, sonnige und entspannte Osterfeiertage.

Robert Mittl schrieb am

Und wieder ein Teilnehmer mehr!

GMMTS schrieb am

Sehr schöne Preise gibt es da zu gewinnen (= gefällt mir echt und die Teilnahme etc. ist gut gemacht (= Frohe Ostern alle

Roland schrieb am

Wünsche allen ein paar sonnige und schöne Osterfeiertage geniesst das Wetter. Sehr tolle Preise die Verlost werden, wäre schön ein Preis im Osternest wieder zufinden

Stephan schrieb am

Na dann versuche ich ebenso mein Glück. Wünschen allen ein schönen Wochenende unf frohe Ostern

Matthias schrieb am

Da bin ich doch auch dabei. Auch von mir die besten Wünsche zum Osterfest, und einer erfolgreichen Eiersuche.

Gruß Matthias

Matthias schrieb am

vielen Dank, ist nun behoben. Grüße, Matthias

Thorsten schrieb am

Moin,
zunächst erstmal euch allen ein frohes Osterfest!
Die Preise sind ja mal was ganz feines da lohnt sich dass mitmachen.
Da bin ich doch dabei und lass mich überraschen.

MfG Thorsten

Bernd schrieb am

Doppelt Danke!

Ivo Haarmann schrieb am

Allen ein frohes Osterfest - auch von meiner Seite. Endlich mal ein SEO-Osterei...

Ich hoffe ich bin dabei

Bacher schrieb am

Coole Sache mit dem Gewinnspiel. Und auch Klasse Tool von seitenreport.de, nutze es schon seit längerer Zeit.
Schöne Feiertage an alle.

Johann Stark schrieb am

Ein schönes Osterfest aus dem Energiezählershop!

Jo

Frank schrieb am

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage und viel Glück beim Gewinnspiel, eine schöne Idee.

Gruß Frank

Stefan schrieb am

Erst mal Frohe Ostern an alle!

Wow. Ihr stopft mein Osterloch! Danke und weiter so! Seitenreport ist bei mir regelmäßig in Gebrauch!
Neue Version 3 finde ich top!

Na dann, wäre cool mit dem Gewinn!

Andrej schrieb am

Es ist immer eine ganz nette Sache etwas zu gewinnen. Ich hoffe, dass es dieses mal auch ich etwas gewinnen werde. Danke!

Stephan schrieb am

Wir nutzen Seitenreport auch schon länger, gutes Tool - Frohe Ostern @all

Stefan B. schrieb am

Also ich würde gerne das Fachbuch "Erfolgreiche Websites" von Galileo Computing gewinnen

Matthias schrieb am

Ein Seitenreport- Gewinnspiel. Klasse Aktion von Euch. Macht weiter so mit Eurem Projekt.

Frank schrieb am

Ein tolles Osterfest wünschen Euch allen die Mädels von Swing do Samba.
Schöne Aktion von Euch, und die Preise sind auch toll!
Viele Grüße aus Zwickau von Swing-do-Samba

Wolfgang schrieb am

Vielen Dank an das Team von Seitenreport für Euren tollen Service.

Schöne Ostertage

Sebastian schrieb am

Frohe Ostern!

Markus schrieb am

bei dem Ostergewinnspiel.

Na, vielleicht habe ich ja Glück.

Viele große, bunte Ostereier wünscht
Markus

MED schrieb am

Na da machen wir doch mit ))

Gruss MED

Matthias schrieb am

TolleR Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück! Frohe Ostern!

Stefan schrieb am

Frohe Ostern an alle auf seitenreport.de!

Uwe schrieb am

Na da bin ich doch dabei, bei den Preisen lohnt sich ne Teilnahme.
Drücke mir und dem Rest die Daumen.

fairlinked schrieb am

Frohe und erholsame Osterfeiertage!

Alfred Bösch schrieb am

... ok ok, ist schon alt, aber immer wieder passend

Ich wünsch' Euch allen eine fröhliche Wiederauferstehung und ein prall gefülltes Osternest

Gruß
boeschung

kanzleimarketing24 schrieb am

Allen Lesern auf diesem Weg frohe Feiertage und das gaaaanz erholsam...

Werner schrieb am

Ich will auch Ostereier! Die großen natürlich!

Thomas schrieb am

Na das ist doch mal ein Gewinnspiel.
Frohe Ostern und ein sonniges Wochenende an alle hier!

heinrich schrieb am

Ein preis wäre wahrlich was schönes!

Holger schrieb am

Och, ich hätte schon gesucht. Nun gut, nehme ich halt so teil...

MfG,
Holger

Andreas schrieb am

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls ein Frohes Osterfest und danke dem Seitenreport-Team für die tolle Arbeit.

LG,

Andreas

Florian schrieb am

Viele bunte Ostereier und eine erfolgreich Teilnahme wünsche ich allen!

ben schrieb am

Will ich auch dabei sein!

Werner Jakob Weiher schrieb am

Und da eine Geschichte mit Tulpen zu Ostern passt - hier noch für alle Googles großes Geheimnis

„Also schön“, erwiderte Google, „es wird eh niemand glauben, dass ein alter Commodore hinter das bestgehütete Geheimnis im Internet gestoßen ist. Ihr werdet mir beide euer Ehrenwort geben, es für euch zu behalten.“ Semedé und der Commodore nickten mit ihren Displays.
„Die Anordnung der Tulpen auf meinem Feld markiert meinen Suchalgorithmus. Jede einzelne Blüte steht für eine Scanfunktion. Ich setzte jeden Tag mehrfach die Blüten um und passe so den Suchalgorithmus permanent an die neuen Gegebenheiten an. Nur ich weiß, welche Farben in welcher Kombination der Millionen von Blüten welche Funktion im Algorithmus haben – Manipulationen von außen sind so ausgeschlossen.“
„Das ist eine geniale Idee“, sagte Semedé. „Nur, wie kommen diese Informationen von deinem Tulpenfeld ins Internet?“
„Tja, das ist mein zweites Geheimnis“, lächelte Google stolz. „Na, Blitzmerker, weißt du das auch schon?“ Der Commodore verneinte und Google zeigte nach oben.
„Das Polarleuchten?“, fragte Semedé und Google nickte.
„Es ist kein echtes Polarleuchten. Es ist ein Scanner. In bestimmten zeitlichen Abständen scannt er mein Feld ab und wandelt die Anordnung der Blüten nach einem geheimen Umrechnungsschlüssel in meinen Suchalgorithmus um.“

http://www.secret-meditation.de/googles-gnade.php

Jens schrieb am

Viel Glück beim Ostereier suchen!

Graziano schrieb am

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes Osterfest wünschen.

Melanie schrieb am

Hallo, viel Spaß beim Eiersuchen! Der Wetterhase schein es ja heuer gut mit uns zu meinen! Melanie

Metin schrieb am

Villeicht bekomme ich zur Abwechlung ein Geschenk
Wünsche Euch allen ein frohes Fest!
VG, Metin

Marcel schrieb am

Das ist mal ein super Gewinnspiel zu Ostern.

Andreas schrieb am

An Alle Seitenreport-Anwender - ein Tool was wohl keiner mehr missen möchte also auf gehts und färbt die Eier auch schön -fg-

Elkine schrieb am

Hallo Leute,

Ihr macht eine gute Arbeit. Herzlichen Dank dafür. So nun schau ich mal wie gut der Osterhase es mit mir meint...
Grüße an alle und frohe Ostern!
Elke

Alex Stadler schrieb am

Hallo wertes Seitenreport-Team!

Besten Dank für euren tollen Service!! Greife laufend auf eure Website zu um mir eine Auswertung meiner Websites, egal ob kommerzieller oder privater Art, zu holen.
Freut mich sehr, mit euch und eurem Report ein sehr gutes Tool zur Verbesserung meiner Websites gefunden zu haben.

Mit besten Grüßen, Alex Stadler

Andreas schrieb am

Seitenreport Gewinnspiel - da bin ich dabei - wünsch allen ein gesegnetes osterfest bunte Eier und ein paar "ruhige Tage"

Jens schrieb am

Dem Seitenreport-Team und natürlich den Webmaster-Kollegen: Danke für den guten Job und macht das Beste aus der Osterzeit! Gruß Jens

Haube schrieb am

an seitenreport.de und alle Leser - einfach ein tolles Tool!

helene schrieb am

IIIICH

X-f schrieb am

Wow, coole Aktion und mal nützliche gewinne.
Steht nirgends das man es nicht öfters versuchen kann und das es meine Webseite sein muss als URL

Tanja Oldach schrieb am

Frohe Ostern.

JaiBee schrieb am

Vielleicht wird's ja was .
Nette Aktion.

Franz schrieb am

Ich wünsche euch viele, schöne, bunte Ostereier und einen fleissigen Osterhasen

Shambhu schrieb am

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Franky schrieb am

Ein Kolege aus der schönen Tschechei wünscht euch fohe Ostern

Gruss aus Brno

Sven schrieb am

Sitze gerade im garten und genieße die abendsonne. Trotzdem nehme ich - aber entspannt - am gewinnspiel teil. Schöne feiertage.

Peter schrieb am

Frohe Ostern aus dem entfernten Thailand

René schrieb am

Vielen Dank an Seitenreport für den hervorragenden Service. Ich wünsche allen frohe Ostern und viel Glück beim Gewinnspiel.

Daniela schrieb am

Verlockende Preise, da mache ich doch glatt mit! Schöne Osterfeiertage Euch allen.

Nicolas Pecher schrieb am

Schöne grüße und ein gesegnetes Osterfest

Gerald schrieb am

Solche Geschenke nimmt man gerne aus dem Osternest!

Schöne Feiertage!!!

Adam schrieb am

Besten Dank für euer Service, das hat mir bei meiner täglichen Arbeit schon oft sehr geholfen.

Gruss Adam

Manuel schrieb am

Schöne Aktion. Dann nutze ich die Gelegenheit aber auch gleich mal um schöne und vor allem weiterhin sonnige Tage zu wünschen

bud schrieb am

Na, dann - Frohe Ostern!

Max schrieb am

Eine tolle Aktion, wünsche alles ein schönes osterfest!

Eckart schrieb am

Gutes Werkzeug, diese Webseite ...

Andre / Trendportal schrieb am

Ich würde echt gerne Gewinnen, das Buch kann ich zwar nicht gebrauchen aber die Premium Pakete sind doch genial.

Frohe Ostern!

Hansi schrieb am

wünsche ich allen. Eine sehr schöne Aktion von Seitenreport.de, da kann man nicht nein sagen. Lasst es euch in den Feiertagen gut gehen.

Alex schrieb am

Klingt sehr interessant!
Ein schönes Osterfest euch allen.

malerbaumbach schrieb am

Malen ist schön! jeder kann sich darin, besonders zu Ostern, darin üben.
Also, viele farbenfrohe Ostergrüße

Tony schrieb am

Ich wünsche allen frohe Feiertage!
Und natürlich schönes Wetter um mal den Arbeitsalltag zu vergessen!

André schrieb am

Ich wünsche allen frohe Ostern und eine schöne Zeit...

Florian schrieb am

Viele bunte Ostereier und eine erfolgreich Teilnahme wünsche ich allen!

Matthias schrieb am

ich wünsche allen Seitenreportern ein frohesw Osterfest

Markus schrieb am

Würde auch gerne gewinnen. Könnte das ein oder andere gut gebrauchen. Grüsse!

tatjana100 schrieb am

Bin auch dabei! Wünsche allen Viel Glück!!!

jungeuskoelle schrieb am

Hallo, Glückwunsch zu immer wieder guten Ideen, einem gelungenen Tool und weiterhin viel Erfolg!

Indian schrieb am

Frohe Ostern

Eberhard Baeumerth schrieb am

Der Blick in den Seitenreport ist immer wieder spannend

eric schrieb am

alles Gute zu Ostern.

HorizonP schrieb am

Wenn ich schon keine Ostereier finde dann klappts vielleicht beim Gewinnspiel.
Frohe Ostern an alle.

Konrad schrieb am

Frohe Ostern und danke für die tolle Seite!

dorian-pictures schrieb am

Das ist doch mal besser als Schokolade wünsche frohe Ostern

Jürg Jürgens schrieb am

Tolle Preise, toller Service...tausend Dank für Eure Dienstleistung! Ebenfalls die schönsten Ostern!
JJ

Helge Krawik schrieb am

Habe soeben selbst Ostereier "versteckelt" - für Sonntag - und freue mich darauf, selbst ein dickes Ei zu finden.

Eine gute Zeit euch allen ....

Thomas Nickel schrieb am

Vielen Dank für all Eure Mühe.

LG und schöne Ostertage

meinhandybundle schrieb am

Super Idee mit dem Gewinnspiel, was auch zeigt, dass es nicht immer gleich ein Millionengewinnspiel sein muss, sondern dass auch reges Interesse an Sachpreisen wie Bücher vorhanden sind.

Ich biete ja bisher auf meiner Blogseite schon als Besonderheit an, dass man sich ein Gerät seiner Wahl individuell mit einem Tarif selbst zusammen stellen kann.

dann biete ich mal hiermit zusätzlich an, dass bis nach Ostern jeder Interessent der auch hier verewigt ist noch zu einem Vertragsbundle ein Sachpreis von mir dazu geschenkt bekommt.
Schaut euch einfach mal im Shop meiner Website unverbindlich die rund 10.000 verschiedenen Standardbundles mit Handy und Vertrag an - und bloggt wenn Ihr eine andere Idee für ein Bundle habt.

MArco schrieb am

Tolle Seite mit sehr gutem Service und Nutzen!! Weiter so!

Gruss Marco

Andy schrieb am

Nette Aktion! Ich wünsche allen frohe Ostern

Jörg schrieb am

Frohe Ostern! ein wahres Freudenfest steht vor der Tür! Wir haben allen Grund und allen Anlass ein echtes Fest der Freude zu feiern. Ein Fest der Hoffnung und ein Fest der Zukunft! Denn derjenige, der uns Menschen in Angst und Zerstörung reinbringen möchte wurde besiegt: Satan. Damit wurde auch dem Tod die Macht genommen, weil Jesus siegreich auferstanden ist.

http://schwagmeier.de

Maik schrieb am

Hallo zusammen,
na das ist ja eine tolle Idee. Komme ich der E-Mail-Aufforderung mal nach .
Euch allen schöne Osterfeiertage
Gruss Maik

Marion schrieb am

... und vielen Dank für euren Service!

.... und vielen Dank im Voraus für das Buch

LG

Elcheroth schrieb am

Frohe Ostern!

Mario schrieb am

Das wäre ja mal ein Oster-Geschenk für eine etwas längere Zeit, meine Schokoladenhasen hab ich immer so schnell aufgefuttert. =(
Allen Teilnehmern viel Glück!

Julian schrieb am

Ich finde diese Aktion klasse!
Frohe Ostern Euch!!!

Stefan schrieb am

... vor allem, dass wir keine Ostereier suchen müssen bei diesem fantastischen Wetter!

Ja, ich will.

Viel Glück
mir bei dem Gewinnspiel! *grins*

LG Stefan

Mario schrieb am

OSTERN ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens,
zwar kein Porsche und kein Nerz;
dafür Seitenreports Dinge mit HERZ!

Lorenzo schrieb am

Liebes Team; schon oft habe ich Euren Service genutzt und (fast genauso oft) weiterempfohlen.

Kolberger schrieb am

Ich wünsche allen Lesern Frohe Ostern.

Ralf schrieb am

Euch allen ein frohes Osterfest!

vis7mac schrieb am

Oh toll,das lohnt sich ja mal richtig. Frohe Ostern!

Cornelia Es Said schrieb am

Das sind mal wunderbar zielgruppenspezifische Preise, die hier ausgelobt werden! Super, so wird's gemacht

eager & small schrieb am

Ich wünsche allen und vor allem dem Seitenreport-Team frohe Ostern!

Steffen schrieb am

Frohe Ostern

Georg schrieb am

Coole und interessante Preise, die man sich vielleicht nicht immer kauft.
Frohe Ostern sag ich mal

Fabian schrieb am

Mal gucken ob ich Glück habe.

Frohe Ostern!

User schrieb am

Da ja der Text egal ist, schreib ich einfach: egal...

Klaus schrieb am

Seitenreport hat uns viel geholfen unsere Seite zu verbessern.
grüße an alle und frohe oster klaus

Sluter schrieb am

Das ist ja mal eine einfache Teilnahmebedingung! Allen viel Glück und frohe Ostern.

Ali schrieb am

Viele große bunte Eier
wünschen wir zu dieser Feier,
sucht erst im Seitenreport, dann dort und da
wo der Osterhase vielleicht war.

Stryper schrieb am

Ein riesen Dank an Seitenreport. Immer neue Ideen und super Analysen!

Andy schrieb am

Frohe Ostern an alle und herzlichen Dank an seitenreport.de!

Wo's lokal produzierte Ostereier gibt, könnt ihr auf unten aufgeführter Website erfahren.

Michael schrieb am

Super macht weiter so ich kann euere Seite nur empfehlen

Oliver Dithmer schrieb am

Wünsche allen Besuchern ein frohes Osterfest

Ralf schrieb am

Hallo, ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest.

Benjamin schrieb am

Ja dann auch von mir Danke für das Gewinnspiel, viel Spass weiterhin.

Dominik schrieb am

Hallo,
nehme gerne an dem Gewinnspiel Teil.

Deep_Thought schrieb am

3 x übers Osternest gespuckt - Ich hoffe das bringt Glück!
Danke für die tollen Angebote hier auf Seitenreport!!

Dave schrieb am

Wünsche allen ein frohes Osterfest und wünsche ebenso alle hier viel Glück.

ayko schrieb am

Dann mach ich auch mit. Danke für dieses Tool.

Mathias schrieb am

und vielen Dank für die Einladung zu diesem österlichen Gewinnspiel. Eure Seite ist immer wieder sehr hilfreich.

foxcom schrieb am

Frohe Ostern an alle und danke ans Seitenreport-Team für den etwas anderen Wettbewerb...

Dani schrieb am

Frohe Ostern wünscht Euer http://www.Hochzeitsauto-Leipzig.de

Thomas schrieb am

Ich find Seitenreport einfach nur geil. Eure Infos haben mir schon viel geholfen. Ehrlich ! Gruß, Thomas

Thomas schrieb am

Finde ich ja mal wieder richtig Klasse von Seitenreport diese Osterverlosung Nehme natürlich gerne teil udn wünsche allen ein frohes Osterfest.

Christof schrieb am

Frohe Osterfeiertage und Gratulation zu dieser super Idee, Euer Modellbaustudio anno1899.de

Piere schrieb am

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und tolles Wetter!!

Dario schrieb am

Tja, bei den Preisen muss man einfach mitmachen !

Frohe Ostern und erholt Euch gut, bevor es am Dienstag mit der Arbeit weiter geht !

Christa schrieb am

Frohe Ostern

Björn schrieb am

Wer kann bei den Preisen schon nein sagen...
Frohe Ostern und viel Glück bei der Verlosung!

Frank Brede schrieb am

Möge der glücklichere gewinnen

Georg schrieb am

Mal probieren,vielleicht klappt es ja mal....

Thomas Nickel schrieb am

Vielen Dank für all Eure Mühe.

LG und schöne Ostertage

Beka schrieb am

Das Gehirn ist kein Behälter den Du füllen sollst.
sondern eine Flamme die Du anzünden musst (griechisch)
Frohe Ostern!

Klaus schrieb am

Hallo!
Wünsche allen sonnige und superentspannte Ostertage.
Gruß vom Lagerfeuer,
Klaus

Alex schrieb am

Da mach ich doch gerne mit

Haris schrieb am

Frohe Ostern wünsche ich allen.

Torsten schrieb am

Sitze in Italien und habe schlechtes Wetter, da würde ein Gewinn meine Laune aufbessern - buona pasqua

Jens schrieb am

Coole Aktion. Frohe Ostern.

Günther schrieb am

Wünsche allen ein frohes Osterfest, und weiterhin viel Erfolg mit der großartigen Webseitenanalyse.

Sebastian S schrieb am

mit so viel Potential. Ich hab Seitenreport benutzt um die Position meiner Seite zu ermitteln. Es hat mich sehr viel weiter gebracht. Auch in der Hinsicht auf die Qualität meiner Programmierung.

Danke Seitenreport.de

Sebastian

Claudia Behr schrieb am

ich will gewinnen!

lg
claudia

Markus schrieb am

versuche ich mal mein Glück und wünsch jedem der es liest frohe Ostern! ... und weiterhin viel Erfolg

Torsten schrieb am

Prima Aktion. Frohe Ostertage! Und viele gute Ergebnisse bei der Webseitenanalyse....

U.Gonzalez schrieb am

Ich freue mich schon jetzt auf Euren GLückwunsch als Gewinner
Frohe Ostern.
www.propacifico.com

Jens schrieb am

wünsche ich den Seitenreport-MitarbeiterInnen und allen Nutzern.

Liebe Grüße Jens

Flaetchen schrieb am

Ein wirklich sehr durchdachtes Konzept und Analysetool. Von uns für "sehr gut" befunden und eingesetzt.

Das wird nun auf 'fb' geteilt und getwittert .. In diesem Sinne, frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg.

Viktor schrieb am

Ich möchte Seitenreport (damit ist größtenteils Matthias gemeint) ein großes Danke für den tollen Service aussprechen. Erst durch die Beurteilung und Auswertung habe ich meine Website (im Ranking momentan Platz 14) und viele andere Websites auch so weit optimieren können.

Macht bitte so weiter!

Gruß
Viktor

Grubauer´s Gewürze schrieb am

Nettes Gewinnspiel. Wir wünschen ein frohes Osterfest.

Markus schrieb am

Tolle Sache! MAcht weiter so.

G. Huber schrieb am

Da bin ich doch mal gespannt, ob ich da was abräume :. Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Frank Mehlhop schrieb am

Ich wünsche mir Glück bei der Verlosung und Dir sehr geehrte(-r) LeserIn und SeitenreporterIn schöne Ostertage!

Reinhard schrieb am

Frohe Ostern und blaue Eier!

G. Schneider schrieb am

Viele Ostergrüße vom Ende der Welt (der bretonischen Atlantikküste).

Juergen Dorn schrieb am

Seitenreport wird einfach immer besser : )
Daher empfehle ich es bei jeder guten Gelegenheit weiter, Lauffeuer lauf, weiter so!

liebe Grüße

JRD von DYNAMIND

Patrick schrieb am

Wünsche dem Seitenreport und allen Lesern dieses Blogs schoene Ostertage.

Grüsse aus der Schweiz.
Patrick

Stephan schrieb am

Da reihe ich mich mal mit ein und wüsche allen schöne Ostertage

Nathanael schrieb am

Hey, na dann würde ich mich natürlich auch über einen Gewinn freuen. Tolle Preise gibt es zu gewinnen.
LG Nathanael

Joel Kuder schrieb am

Einfach nur mal wieder eine Geniale sache das mit den Gewinnen.

Moni schrieb am

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und finde das Gewinnspiel eine super tolle Idee.

LG

Mathias schrieb am

Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Maik Petran schrieb am

Tolles Gewinnspiel!!! Gruß

Gottfried Urschler schrieb am

Euch allen ein frohes Osterfest, macht weiter so!

Oliver schrieb am

Feine Sache und eigentlich auch gute Gewinnchancen

Herzliche Grüße

Sandra schrieb am

Frohe Ostern und danke auch für den übrigen Service

Sören Hentzschel schrieb am

Dann wünsche ich auch mal Frohe Ostern. Netter Service!

Stefan schrieb am

Na, das ist ja fast noch einfacher als die Telegewinnspiele. Und billiger.
Also, ich sage a)


Und wieso stehen hier eigentlich soviele Kommentare?

Sven schrieb am

Frohes Fest für alle.

RH-Autoteile schrieb am

Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende!

Petersilie schrieb am

Mal wieder ein schöner Artikel.

Daniel Strasser schrieb am

Ich wünsche allen frohe Ostern.
Würde mich übrigens sehr über das Buch freuen!

LG Daniel

Martin schrieb am

...allen ein frohes Osterfest!

Eugen schrieb am

Werde hiermit meinen Versuch starten einen Gewinn abzusahnen

Christian Müller schrieb am

С праздником Пасхи!
행복한 부활절!
Buona Pasqua!
สุขสันต์วันอีสเตอร์!
Frohe Ostern!
Happy Easter!
Joyeuses Pâques!

Michael schrieb am

na bei so vielen Teilnehmern wird es gar nicht so einfach sein was zu gewinnen, aber ich hoffe mal das es klappt.

Wünsche allen ein schönes Osterfest

Andreas Thomas Hein schrieb am

und ein dickes Kompliment an das Seitenreport Team.

Ich bedanke mich für den Gewinn von einem der Preise. Habe ich doch noch nie etwas gewonnen. Danke

eine fröhlichen Ostergruß aus Berlin, Andreas

Patrick schrieb am

Frohe Ostern!

Thomas Nickel schrieb am

Vielen Dank für all Eure Mühe.

LG und schöne Ostertage

Uwe Twelker schrieb am

Nette Idee und klasse Umsetzung. Allen Beteiligten viel Erfolg.

Michael Bachmann schrieb am

Ein dickes Danke an Seitenreport, ihr habt mich bei der Optimierung meiner Seite schon weit voran gebracht.

MfG Michael

Rasta schrieb am

mit dem Gewinnspiel, ansonsten wünsche ich Euch frohe Ostern

Sluter schrieb am

Das wäre zu Ostern ein Klasse Ei. Danke schon mal und allen viel Glück und frohe Ostern.
Euer Sluter

Frank Kohrt schrieb am

Ich wünsche allen eine frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen lg Frank

Kurt Kunig schrieb am

Frohe Ostern!

Und viele Grüße von der schönen Nordseeinsel Borkum!

Kurt

Christoph Kluge schrieb am

Ostern ist das SEO Fest schlechthin - schließlich geht es auch ums Suchen. Tolle Idee mit dem gewinnspiel

ServiceEcuador schrieb am

Frohe Ostern,
allen Seitenreport nutzern wünscht Service-Ecuador.de.
Gruß
Mario

Tilman Krummeck schrieb am

Frohe Oster und erholsame Feiertage!

Stempel Werk schrieb am

Frohes Ostern für alle.

Marco Rick schrieb am

Schöne Gewinne, da mach ich gerne mit!
Frohe Ostern

Dennis Kurth schrieb am

Frohe Ostern an alle!

Thomas schrieb am

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.

Jörg schrieb am

Jep, frohe Ostern an Alle. Und gelle, nicht zuviel Eierliköreier futtern ))

Matthias schrieb am

Also, ich würd' mich ja RIESIG über einen Gewinn freuen...

Christian schrieb am

Da will ich mich anschließen und allen viel Spaß bei der Eiersuche wünschen

Hauke schrieb am

Hallo,
ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Verlosung! Genießt das Wetter !

Viele Grüße,
Hauke

Thomas schrieb am

Einfach Super!

Bernd schrieb am

Hallo zusammen,

ich bin von Seitenreport begeistert. Ich nutze die Kostenlose Seitenanalyse häufiger und möchte mich auf diesem Wege mal bei den Machern bedanken. Macht weiter so!!! Na, und jetzt gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Das ist einfach genial! da bin ich gespannt, ob ich auch mal was gewinne. Aber egal, ich wünsche allenein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Bernd

Foto in Glas

Otto schrieb am

Schöne Ostern und wenn Ihr mal bedruckte Shirts braucht besucht doch meine seite http://www.die-shirttuner.de

Timm schrieb am

Wünsche Euch alle frohe Ostern und viel Spaß beim Oster-Eier-Suchen! Und wenn es dazu noch ne Lektüre gäbe, um so besser
Timm

ralf_donald schrieb am

Na wenn das so einfach ist, dann mach ich mal mit. Preise klingen recht gut.

Filorosso schrieb am

Ich wünsche allen frohe Ostern, dass Hasen schmelzen und Menschen glauben... und würde mich freuen über das Buch.
filorosso.ch

Helmut Liendl schrieb am

wünsche ich allen Teilnehmern an diesem Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja auch bei einem Gewinnspiel mal Glück!
Frohe Ostern
Helmut Liendl

Michael Graen schrieb am

Ich finde Seitenreport sehr hilfreich. Frohe Ostern

Matthias schrieb am

Coole Idee. Ich mache sonst nie bei so etwas mit. Zu Euch habe ich aber Vertrauen. Gruß Matthias

Wolfram schrieb am

Na, bei diesen schwierigen Teilnahmebedingungen werd ich doch mal mein Glück versuchen und hier mitspielen
@all: Frohe Ostern

Enrico schrieb am

Wünsche allen ein frohes und sonniges Osterfest, und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.
Möge die/der Glückliche gewinnen.
Enrico

Sandro Brengelmann schrieb am

Den Seitenreport habe ich schon manchmal zur Beurteilung einer Website genutzt. Wäre wirklich eine super Oster-Überraschung, wenn ich jetzt einen der Zugänge gewinnen würde.

Frohe Ostern!

Stefan Wienströer schrieb am

Schöne Sache, da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen

Frohe Ostern!

Birgit Kuhn schrieb am

Ich gehe immer wieder auf Seitenreport. Sehr zu empfehlen. Das Ostergewinnspiel ist auch eine super Idee!

Heiko Rübke schrieb am

Hey, nicht so viele! Da fallen ja die Chancen gegen null!
Frohe Ostern wünscht die Rübke GmbH!

Jan Stepanek schrieb am

coole sache! wünsche euch frohe ostern und hoffe auf viele weitere gewinnspiele...

und zuletzt grüße ich noch alle die mich kennen

Hans schrieb am

seitenreport.de gibt einen schnellen Überblick wo eine Website aktuell steht, ohne gleich die Brigade der Spezialtools zu aktivieren. Schöne Ostern!

peter schmidt schrieb am

Frohe Ostern 2011.

Ich wünsche vor allem mir zu gewinnen!

Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

Peter Schmidt

Regina Mühlich schrieb am

Frohe Ostern und erholsame Feiertage aus München!

R. Lang schrieb am

Hallo, ich nutze einfach mal das Gewinnspiel um Danke zu sagen für die tolle Arbeit hier. Macht weiter so und ich wünsche ein frohes Osterfest!
Beste Grüße!

Andreas Eder schrieb am

Ein Versuch ist es Wert oder? ,

Ich setze mal mein Lieblings Zitat dazu:

Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, daß sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.

Torsten Grove schrieb am

Am Ostertag da gibt`s kein langes Warten, direkt morgens geht`s zum Eiersuchen in den Garten.

Viel Spass beim Eier suchen und schöne Ostertage wünscht Torsten von DESKMEDIA.de

L3xu5 schrieb am

Dann mal allen Teilnehmern Frohe Ostern und viel Glück

A.Boras schrieb am

Wünsche allen frohe Ostertage!

Dirk Blümel schrieb am

Nochmal mit Namen
Frohe Ostern! Und auch mal an andere denken!

R. Dietz schrieb am

Na sowas! Seitenreport ist ja ohnehin unentbehrlich. Und jetzt bietet Ihr auch noch ein tolles Ostergewinnspiel. Vielen Dank! Ich wünsche Euch ein großartiges, sonniges Osterfest.

WG schrieb am

Frohe Ostern!

Eduard Augenstein schrieb am

Frohe Ostern für euch alle denn Gewinn für mich.

Arthur schrieb am

Ich finde es grossartig, dass man bei 'Seitenreport' erst mal eine echte und extensive Analyse durchführen kann - nicht nur eine abgespeckte Miniversion - bevor man Geld in die Hand nehmen muss.

Oskar schrieb am

Na, ein paar mehr als 18 Kommentare sind es ja doch geworden

Danke nochmal fürs Lösen der Forenprobleme, pünktlich zu Ostern hab ich auch wieder Zeit, zu schreiben

O. Vieten schrieb am

Schöne Ostertage an alle und ein dickes Lob an die Betreiber/Admins der Seite.

Lehmann schrieb am

Schöne Ostertage - auch und besonders für alle des seitenreportteams. Danke schön für die ständigen Verbesserungen und Hilfen.
Genießt die freien Tage und kommt gut in die nächste Woche.

SK schrieb am

Frohe Ostern

Narayo schrieb am

Ja, ich will gewinnen!

GrobWerk schrieb am

Was so manchen alles einfällt, um auf sich aufmerksam zu machen ... GRANDIOS!!
Ein kleiiiiin wenig NERVIG - aber auch mich hat es immerhin dazu verleitet, ein paar Worte da zu lassen ...

Happy_End

Detlev schrieb am

hallo all

Auch wenn ihr es gar nicht wissen wollt, aber Osterhasen gibt es hier in Sri Lanka nicht!
Auch wird Ostern hier nur von einigen Christen gefeiet.
Schöne Grüße aus der
Villa Sunshine Sri Lanka
dem Urlaubsparadies für Tierliebhaber und Leute die mal Ruhr brauchen.

Alexander schrieb am

Tolle Idee mit dem Gewinnspiel - Da hoffe ich das der Osterhase auch zu Euch kommt und die dicksten Schoki-Eier im Gepäck hat.

Axel Ockelmann schrieb am

denn sonst habe ich bei Gewinnspielen nie Glück, aber diesmal klappt´s.

Georg schrieb am

Ich glaube an den Osterhasen und an einen Gewinn!

Allen frohe Ostern

Iris schrieb am

ich wünsche allen frohe Ostern und mega Spaß bei der Ostereiersuche. Übrigens kann das auch Erwachsenen Spaß machen.

Patrick Robrecht schrieb am

Ist das zweite Gewinnspiel heute, an dem ich teilnehme. Vllt. klappts ja bei einem mit dem Gewinn.
Und: Frohe Ostern an alle!

Stefan schrieb am

Alles Seitenreport usern und machern ein geniales Osterfest...

Mahlzeit schrieb am

Ich bin auch dabei!

Kai-Uwe Gutsch schrieb am

Dann will ich doch auch noch schnell teilnehmen.

Frohe Ostern

Maurice schrieb am

Ich bin auch dabei und gespannt wem der Osterhase einen Gewinn schenkt

Lastminuteauskunft.de schrieb am

allen bei Seitenreport Frohe Ostern und natürlich unseren Reisegästen auch Frohe Ostern von www.lastminuteauskunft.de

Marco schrieb am

Tolle Sache, drückt mir die Daumen :P

Olaf S. schrieb am

Danke an Seitenreport für die vielen echt hilfreichen Analysen. Ich wünsche ein frohes Ostern an alle Mitarbeiter.

Himbär schrieb am

… Ostern!

adrian schrieb am

sers beinand, na dann mal mir viel glück

Tom Schimana schrieb am

Frohe Ostern und ich will natürlich auch gerne was gewinnen.

Oliver schrieb am

Tolle Sache, drückt mir die Daumen :P

http://www.chaos-stream.net

Webdesign Flensburg schrieb am

Tolle Aktion , da mache ich doch gerne mit.

Allen Teilnehmern frohe Ostern, und viel Glück...

Phil schrieb am

Ja, ich will natürlich auch gewinnen.
Aber freu mich auch schon voll auf die Toolbox. Bin mal gespannt ob die meinen Erwartungen entspricht.

MaxTheCB schrieb am

Erst einmal Frohe Ostern
Dann folgt ein Lob für die tolle Idee des Gewinnspiels...
Und dann die ehrliche Meinung: Der neue Seitenreport reizt mich nicht wirklich, da er nicht auf dem IE funktionierte.

René schrieb am

Allen Lesern wünsche ich fröhliche Ostereier!

diva.movie schrieb am

Ich freue mich jetzt schon auf den Gewinn.

Benjamin schrieb am

Ich wünsche allen schöne, friedliche Feiertage.

Nadeem schrieb am

Prima Idee und allen ein frohes Osterfest!

Torsten schrieb am

Da hat sich wohl ein Fehler in meinen ersten Kommentar eingeschlichen. Also, noch mal neu:

Kinder berichten stolz von gefundenen Ostereiern, und Webseiten-Betreiber lassen (nicht nur zu Ostern!) einen Seitenreport erstellen, der noch vorhandene Schwachstellen aufzeigt.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Nicole schrieb am

Glück im Spiel und die Liebe bleibt auch nicht auf der Strecke...Frohe Ostern!

acmagic schrieb am

Frohe Ostern an das gesamte Seitenreport- Team !

Torsten schrieb am

vom Osterreiten in der Lausitz.

Mario Ohibsky schrieb am

last but (i hope) not least...

Heiko schrieb am

Allen Frohe Ostern und einen fleisigen Osterhasen.

René Fischer schrieb am

Alles Gute dem Seitenreport-Team. Danke für die ausgezeichnete Arbeit - weiter so.

Karsten Kasparek schrieb am

Ein Eintrag in den Blog und schon kommt der Osterhase?! Super, hiermit geschehen!

lionfish16 schrieb am

... darum nehme ich auch noch gerne Teil

Dennis Trejos schrieb am

Diese Seite bietet eine sehr gute Berichte

BCP-Design schrieb am

Viel Glück an alle - und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Christina Syndikus schrieb am

Schön, dass Ihr dieses Gewinnspiel macht! Wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Guido Koch schrieb am

Das vermutlich kürzeste Gewinnspiel. Im übrigen finde ich den Service auf der Seite nicht schlecht!

A Bjoerner schrieb am

Fröhliche Osternwünsche aus Berlin!

Markus Zabel schrieb am

Frohe Ostern, allen Teilnehmern

Jens Wild schrieb am

Komm zu mir du kleiner Hase.

Markus K schrieb am

Wie lang geht das Gewinnspiel eigentlich? %-)

Marcel Dally schrieb am

Eine kleine Chance, unseren kleinen Shop weiter noch vorn zu bringen, werde ich gern nutzen, zumal "Seitenreport" sowieso schon viel Gutes tut.

Liebe Grüße aus Gera

Bjoern schrieb am

Als zig-facher Veranstalter von Gewinnspielen für die DealDoktor Community will ich gerne auch mal selbst an einem Gewinnspiel teilnehmen und versuche daher hier mal mein Glück. Zwar sehen die Gewinnchancen bei dieser großen Teilnahmequote ja eher gering aus, aber ich könnte jeden einzelnen der Gewinne richtig gut gebrauchen Also *daumendrück*

David schrieb am

Hmm...Schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist. Hoffe also mal auf das Seitenreport Oster-Gewinnspiel 2012!

Ronald schrieb am

Hallo,

leider wie immer viel zu spät. Gibts bald mal wieder so eine Aktion?

Würde mich freuen.

Ronald

Oli schrieb am

Seitenreport hat uns auch echt weitergeholfen.

Patrick schrieb am

Na dann schaue ich doch mal das ich das nicht wieder verpasse, vielleicht gibt es ja 2012 auch wieder ein Gewinnspiel

David Erstling schrieb am

Für das nächste 2013 melde ich mich hiermit schonmal an...

« zurück zur Artikelübersicht