Fundstücke: Fehlermeldungen zum Totlachen

Veröffentlicht am:
von Matthias Gläßner    1 Kommentare Fundstücke

Ist das jetzt eine gute Nachricht? [094]

Was plant dieser Explorer? [014]

Tja, wenn ich so gefragt werde, entscheide ich mich natürlich ganz spontan für "Nein"! [075]

4.209.535 Tage sind in etwa 11.533 Jahre. Kein Wunder, dass da das Eis dünn wird. Das dürfte dann so in etwa am Ende der letzten Eiszeit gewesen sein. [087]

Noch jemand, der heftig übertreibt: Fast 8 Terabyte auf eine CD zu packen kann ja nicht funktionieren. [088]

Weitere mehr als 100 kuriose und lustige Fehlermeldungen

Weitere mehr als 100 kuriose und lustige PC Fehlermeldungen gibt es bei Gregor Jonas, der diese faszinierende Sammlung zusammengestellt hat und aus der die obigen Fehlermeldungen und deren Kommentare entnommen wurden. Kommt gesund ins Wochenende !!

© der Bilder und Kommentare: www.gregor-jonas.de''>Link

Kommentare (1)

phw schrieb am

Hehe, die fehlermeldungen sind Klasse. Jedoch ist diese hier kaum übertreffbar. http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige_themen/bildersuche_seo_contest_simsalaseo/seite/3.html#pid27600
Das Original findet man hier: http://plus.google.com/109127676002186322601/posts

« zurück zur Artikelübersicht