anfang
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Eine Script Datei erstellen und verlinken in HTML

am 08.08.2010, 19:11 Uhr eröffnete anfang folgenden Thread
AJAX & JavaScript (JS)    3508 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo zusammen ! www.seitenreport.de/fileadmin/pics/wysiwyg/smileys.gif



Eine externe Script Datei mit mehreren Scripts erstellen und verlinken in der HTML Seite.
Da ich ein Anfänger bin und mit diesem Problem schon einige Wochen herumhänge , hätte ich bitte ihre Hilfe gebraucht.

Habe schon eine www.tirol-ferienwohnung.com/funktion.js Scriptdatei erstellt, jedoch weiß ich nicht, ob sie richtig configuriert ist. Auch die Verlinkung in die Seite funktioniert überhaupt nicht.



Vielen Dank im voraus
Robert


http://vakantiewoning-oostenrijk.startkabel.nl/



    « zurück zu: AJAX & JavaScript (JS)

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5270 Themen und 36106 Beiträge.
    Insgesamt sind 48314 Mitglieder registriert.