Forum: AJAX & JavaScript (JS)

Entwicklung mit jQuery und JavaScript

15 Themen in dieser Kategorie
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
02.12.2009, 10:33 Uhr

AJAX: Verwendung, Tipps und Vorteile

7457 mal gelesen    10 Antwort(en)

Nachdem Ajax anscheinend kaum Beachtung findet, starte ich das einfach mal. Ajax an der richtigen Stelle angebracht, bedeutet enormen komfort für Seitenbesucher und auch für den der die Anwendungen…

Neueste Antworten:

anfang
Neuling (1 Beiträge)
08.08.2010, 19:11 Uhr

Eine Script Datei erstellen und verlinken in HTML

3508 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen ! Eine externe Script Datei mit mehreren Scripts erstellen und verlinken in der HTML Seite. Da ich ein Anfänger bin und mit diesem Problem schon einige Wochen herumhänge , hätte…



gelöschter Benutzer
27.08.2010, 11:58 Uhr

Scripte Schützen

5959 mal gelesen    26 Antwort(en)

Hi Ihr, kennt jemand eine gute Möglichkeit den Zugriff auf eingebundene JavaScript Dateien so zu schützen das man Sie nicht einfach so öffnen und lesen kann. Das ein 100%er Schutz unmöglich ist,…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.12.2010, 13:55 Uhr

java request`s von 3 auf 1 problem !

3436 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen hatte mir vor einiger zeit die css dateien zusammen genommen. nun wollte ich dies auch für meine java dateien 3Stk. durchführen. -/s2dput.js -/assets/m.js -/assets/jq.js ich…

Neueste Antworten:

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
05.03.2011, 14:16 Uhr

Werden comment tags noch benötigt?

3029 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen, gibt es heutzutage noch eine Begründung für die umschließenden comment-tags um einen Javascriptblock? In früherer Zeit, als Javascript eher noch eine Seltenheit war, war es…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.07.2011, 18:31 Uhr

Mehr Speed durch parallele AJAX-Requests

2594 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Forum, mal noch etwas zu diesem Thema: -mehr-speed-durch-parallele-ajax-requests/ Hier ist noch eine kleine Lösung für dieses Thema verpackt in einem Objekt. Der Vorteil dieser…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
13.08.2011, 22:06 Uhr

JavaScript und Alternativen

3879 mal gelesen    9 Antwort(en)

Haalo Foris, ich hab da mal ein Problem. Kämpfe mich gerade durch JavaScript-Programmierung und frage mich, wie das aussieht, wenn einer sein JavaScript deaktiviert hat. Frage: Tut das jemand?…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
14.10.2011, 08:58 Uhr

mal ein gutes Javascript Tutorial in deutsch

46542 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich lese des öfteren Javascript spezifische Fragen. Sei es wegen der Einbindung von Facebook Like Buttons statt mit dem Iframe mittels Javascript, so das der Code Xhtml valide erscheint oder anderen…

Neueste Antworten:

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
08.02.2012, 10:18 Uhr

CSP gegen XSS-Angriffe

1809 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich bin vor kurzem über einen entdeckt, der beschreibt wie man Angriffe (XSS) mittels einer von Mozilla entwickelten (CSP) erschweren kann. Der Artikel ist jetzt gut 2 Jahre alt, hat vielleicht…


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
08.06.2012, 22:52 Uhr

Javascript Bibliotheken

5835 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo Da ja einige Javascript Bibliotheken existieren wollte ich mich mal vergewissern welche Bibliothek die meisten Vorteile besitzt. Mehr als jetzt etwas mit 2 Bibliotheken herrumgespielt und…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.