Forum: AJAX & JavaScript (JS)

Entwicklung mit jQuery und JavaScript

15 Themen in dieser Kategorie
dammhirsch
Neuling (1 Beiträge)
19.09.2014, 13:33 Uhr

javascript kann von iPhone nicht geladen werden

1930 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Ich habe das untenstehende Skript in mein Webseite eingebunden. Nun wird sie vom iPhone und iPad nicht oder nur teilweise geladen. Andere Smartphones haben damit kein Problem. Kann mir da…


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
17.05.2015, 16:58 Uhr

Datum und Echtzeit ausgeben

1748 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe im Netz ein Script für die Ausgabe der Echtzeit gefunden. Nun möchte ich davor noch das aktuelle Datum setzen, wie kriege ich das hin? Der Code: [js]function…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
23.04.2016, 21:28 Uhr

Ausgabe Formatieren

1366 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Folgenden Code benutze ich zur Ausgabe von Notfalldienstplänen der Apotheken [js]{ "url": " …

Neueste Antworten:

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
20.01.2017, 12:46 Uhr

AJAX wie gehts?

3237 mal gelesen    17 Antwort(en)

Atm habe ich wieder ein kleines Zeitfenster und nachdem ich mich nun in HTML und CSS weitergebildet hab, soll es diesmal Javascript sein und genauer AJAX. Dabei will ich nicht unbedingt JS lernen,…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
08.02.2017, 21:05 Uhr

Wert aus einer json-Datei in PHP ausgeben

5064 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo zusammen! Folgender Dateiinhalt liegt in einer json-Datei vor: Nun möchte ich, da die Variale toDay unterschiedlich ist, diese in der entsprechenden Ausgabe-Datei (php) angeben. Der…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.