gelöschter Benutzer
3 Spaghetti-Elemente?
Hallo,
laut Analyse befinden sich noch 3 Spaghetti-Elemente auf meiner HP www.ferienhaus-ziller.de
Müssen eventuell die Größenangaben von img-Dateien in die CSS-Datei ausgelagert werden?
Bei www.qualidator.com wo auch eine sehr tiefgründige Kontrollen der Spaghetti-Elemente erfolgt, werden diesbezüglich keine Fehler bzw. Warnungen ausgegeben.
Habe jetzt die Hoffnung aufgegeben diese zu finden und bitte nun um Hilfe diese 3 Fehler aufzuspüren.
Danke im voraus für Hilfe
Mfg Arndt Ziller
matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
Ich habe beim Ãœberfliegen jetzt auch keinen Spaghetti-Code gefunden, aber ich habe auch nur sehr oberflächlich geschaut.
An den Größenangaben der Bilder liegt es allerdings nicht, die sind völlig korrekt. Und da Du sie bei etlichen Bildern angegeben hast, müssten es in dem Fall auch weit mehr als drei Spaghettis sein.
Anstatt die CSS-Datei drei Mal einzubinden, kannst Du die letzten beiden Einträge streichen und bei "media" einfach "all" eintragen.
Das Attribut "xml:lang=en" würde ich auch noch in \'de\' ändern.
Und es sind eine ganze Menge div-Container, Bilder kannst Du auch ohne div gut positionieren und die Blocksatz-divs dadurch dann sicher zusammenfassen. Das spart wieder Code.
Make Seitenreport great again!
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Ich hake mich mal ein wenn´s Recht ist
Ich habe da noch so nen Nudelproblem mit border="0"
Hatte es versucht mit border-style:none; in die CSS reinzunehmen, funzt aber nicht und es gibt nen Rahmen?
Gruß
Jörg
https://www.havanesertreff.de
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
Hallo Jörg
Versuche es mal mit border : none;
Wenn das auch nicht funktioniert müsste man sich das CSS und den Quellcode etwas näher anschauen. Kann ja sein das du es an anderer Stelle wieder überschreibst durch dein CSS in einem class oder id Attribut.
Und die Beschriftung "Ferienhaus Familie Ziller" würde ich gleich ins Hintergrundbild einfügen weil du sie eh auf fast jeder Seite benutzt.
@hansen em ist ungewöhnlich aber korrekt. Es wird empfohlen das i element damit zu ersetzen.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
@joerg: hier ist die CSS:
body { background-image:url(\'images/hintergrund_1.jpg\'); }
a:link { color:#FFFFFF; }
a:visited { color:#FFFFFF; }
a:active { color:#000000; }
.center { text-align:center; }
Die Links habe ich mit
in der CSS mittig bekommen. Mehr habe ich nicht drin stehen.
@gabriel:
extremeforce schrieb:
kleiner Fehler von mir, das Kompliment mit dem Qualidator und das mit dem Spaghetti geht an Arndt... - im Eifer des Gefechts !
Auch kein Thema, nehme trotzdem gerne Komplimente an lol
@joerg: mmmh, eigentlich hatte ich das rausgenommen. Muss ich mal noch hochfahren, gelle?
Mach ich später noch.
@ Jörg
Das Kompliment sollte eigentlich an Ardnt gehen (s.o.)
Ich habe Deine Site auch mal im Quali angeschaut, da sieht es nicht ganz so gut aus, etwas über 73%.
Die Vorderseite passt auf jeden Fall zum Thema. - Es sind aber 5 Spaghettis drauf und der Quali sagt auch, dass die Logok der Ãœberschriften nicht O.K. ist. - Der Quali ist ein ganz nützliches Tool als ergänzung zu SR. - Google einfach mal nach Qualidator.
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren