KurtKK
Themenersteller
Informatiker
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
Alexa-Analyse-Daten (Seite 2)
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
FoolMoon schrieb:
der_booker schrieb:
FoolMoon schrieb:
Warum ändert Alexa häufig das Format der Zahlen? Gibt es einen besonderen Grund dafür?
Im Moment ist mir keiner bekannt, denke aber, dass sich auch Alexa verbessern möchte.
Achso.Für einen kurzen Zeitraum dachte ich das Alexa versucht den Zugriff auf die Daten zu erschweren.
Das ist nahezu unmöglich, da Du Dir die Werte aus der HTML immer besorgen kannst.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
KurtKK schrieb:
aber ich fand seitenreport eigentlich ganz gut wegen der detaillierten Analyse in anderen Bereichen (techn., SEO, ...) - aber diese dummen und permanent unterschedlichen Ergebnisse bei Alexa vermiesen einem das ganze. Dann kommt auch noch dazu, dass ab und an das Alter nicht bestimmt werden kann, macht dann auch das Ergebnis kaputt!?
Wenn solche Fehler auftreten, dann sollte das "alte Ergebnis" wenigstens nicht überschrieben werden.
Das mit der Autenthaltsdauer der Besucher ist auch noch immer kaputt!? ((
Ich glaube, ich nehme seitenreport am besten aus der Favoritenliste und aus unseren "Verweisseiten" heraus.
Das frustriert ja wirklich nur noch. - Schade!
gambler schrieb:
Dafür das Alexa permanent die Auswertung umstellt, dafür kann ein Angebot wie Seitenreport nun wirklich nichts dafür, deswegen ist doch nicht gleich alles schlecht?!
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt wurde, ist Seitenreport nun mal ein kostenloses Angebot und man kann nicht verlangen, dass der Betreiber rund um die Uhr auf jedes kleine Problem sofort reagiert und dieses ausbessert, da er wohl auch noch mit anderen Projekten & Angelegenheiten zun tun hat!
der_booker schrieb:
Es wird ja an verschiedenen Baustellen gearbeitet. Doch es kann nicht immer gleich alles von heut auf morgen erledigt sein. Grade Alexa ändert seine Zahlen häufig.
Weiterhin ist dies ein kostenfreies Forum mit höchster Qualität. Wer seine Wünsche schneller umgesetzt haben möchte, bekommt diese gern gegen einen Obolus erfüllt.
georg123 schrieb:
Falls Du Deinen bestehenden Kunden nicht mehr raten willst, die Qualität der von Dir verkauften Seiten bei SR zu testen (genau das könnte man aus Deiner Schlussankündigung herauslesen), bitteschön.
Dein Frust ist jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar. Grüsse Fritz
Hier ist alles gesagt.
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
seitenreport schrieb:
Hier ist alles gesagt.
Und das Problem behoben.
Herzlichen Dank.
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Alles wird gut, macht euch mal locker...
hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
Bohrmann schrieb:
Alles wird gut, macht euch mal locker...
Genau,
ich denke keine Analyse Seite ( auch die kostenpflichtigen nicht) kann diese Fehler vermeiden, besonders solange externen Daten abgerufen werden.
Grüße Hungi
Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren