Antwortzeit
Hallo und sry das ich das Thema nochmal aufgreife.
Folgendes, ich habe mal eine Seite von einem Freund durchlaufen lassen und verstehe das Ergebnis was die Antwortzeit betrifft nicht, wenn ich es mit meinem Ergebnis vergleiche. Ich füge mal beide Seiten ein um übersichtlich die Unterschiede zu erläutern.
Meine Seite
www.lr4you.de
XHTML Fehler: 0
Css Fehler: 0
Spaghetti Code: 0
Layout-Tabellen: 0
Requests: 11
Größe der Daten: 95KB
Antwortzeit: 2,09 Sekunden
Seine Seite
www.mairu.ilch.net
XHTML Fehler: 69
Css Fehler: 1
Spaghetti Code: 241 Elemente, dav. 96 Styles
Layout-Tabellen: 25
Requests: 23
Größe der Daten: 221.1KB
Antwortzeit: 0.39 Sekunden
Das komische daran ist, dass seine Seite doch viel schlecher ist, doppelt so viele Request enthält und auch doppelt so viele Daten geladen werden müssen aber die Antwortzeit trotzdem um ein vielfaches besser ist. Selbst mein Server hat mehr Speicher zur Verfügung und die CPU ist auch besser.
Komischerweise sieht das mit der Antwortzeit nur Seitenreport so, z.B. laut meiner Firerfox oder auch Crome Analyse mit leerem Cache schneidet meine Seite besser ab.
Hier mal die Screens.
Meine Seite:
www.lr4you.de/lr4you.jpg
Seine Seite:
www.lr4you.de/mairu.jpg
Sicherlich kann man noch einiges bei mir verbessern, dass ist klar, streite ich natürlich auch nicht ab. Aber meine Seite sollte doch zumindestens so modifiziert sein, dass ich bei der Antwortzeit mehr als 0% erreiche. Wobei die Antwortzeit ja leider auch nicht stimmen kann bei der Seitenreportanalyse, denn meine Seite braucht nicht über 2 Sekunden um zu Antworten bzw. alle Daten zu laden.
Bitte nicht als Kritik an Seitenreport sehen, ich finde dieses Tool wirklich mehr als nur super Klasse.
Chat RouletteChatroulette
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren